Geschlossen?

Dann behaltet den spamkram doch bei euch im Clanforum und zwingt ihn nicht noch anderen usern auf.

Wurde von einem der zuständigen Mods geschlossen. Evtl. weil es eben ein Clanforenspamthread ist, der eher für ein Clanforum gedacht ist? Eine Begründung des closes wäre natürlich aufschlussreich gewesen.

Viel mehr würde mich aber der Grund interessieren, warum er in die Kegge verschoben wurde? Wenn er nicht mehr "gewollt" ist, dürfte es ja auch nicht stören wenn er geschlossen wird? Oder sollte er eine Art Werbethread für Oktron außerhalb des Clanforums sein? :kek Evtl. wurde er ja deswegen geclosed.

Ist halt etwas merkwürdig wenn riesige Threads aus Clanforen ohne Begründung in öffentliche Bereiche verschoben werden. Theoretisch müssten die Keggenmods den THread ja nun auf Verstöße überprüfen, da er in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. Bisher gab es so einen Fall meines Wissens noch nicht. Wollt ihr ihn evtl. wieder zurück im Clanforum haben? ^^

wenn man sich so anschaut worüber in diesem thread geredet wird kann man nur hoffen, dass sie ihn zurücknehmen :/

Das is wie n behindertes Baby jemand anderem vor die Tür zu legen mit nem Zettel drin "haahaaa" -.-

Einige Mitglieder von OKTRON sind der Meinung das Spam eine ganz böse Sache ist und nervt.

http://www.youtube.com/watch?v=MEhxy4Cye2g

Da sich die bösen Spammer aber dadurch nicht genötigt fühlen, das Spammen in einem Spamthread einzustellen, wurde der Thread anscheinend kurzerhand in die Kegge verschoben. Schließen hätte es auch getan, kommt es doch am Ende aufs selbe Ergebnis.

Nach 2 Jahren schließen, das finde ich schon etwas gemein. Da gab es bestimmt Leute, die echt spass dran hatten, auch wenn es etwas sinnlos war.

Wieder aufmachen, zurückverschieben ins passende Clanforum und gut ist. :p

Back