- Joined
- Jul 16, 2002
- Messages
- 10,074
- Reaction score
- 0
Nabend liebe Kollegen.Da ich mich von Haus aus viel mit dem Thema Krieg und Schlachten befasse , wollt ich mal fragen welchen Krieg ihr am Brutalsten am Größten oder am Effektivsten fandet.Es sind keine Weltkriege gemeint.Städteschlachten können mit einbezogen werden.Ich bin weiss gott nicht kein Kriegverherlicher der is gut findet.Aber da ich Geschichte so mag und es mich Interessiert.Wollt ich einfach mal fragen, kostet ja bekanntlich nix.Dann postet mal schön.
Hier sind meine:1.Stalingrad:eine der Brutalsten Häuserkämpfe der Weltgeschichte.
http://users.pandora.be/stalingrad/
Und hier nr2
maha Beach:Start der Landung der Allierten Mächte Amerika und Frankreich.
http://www.6juin1944.com/espace/omaha/index.php3
Hier sind meine:1.Stalingrad:eine der Brutalsten Häuserkämpfe der Weltgeschichte.
http://users.pandora.be/stalingrad/
Und hier nr2
maha Beach:Start der Landung der Allierten Mächte Amerika und Frankreich.http://www.6juin1944.com/espace/omaha/index.php3

) versucht wurde, die stadt ganz auszuhungern. ist schlimm, wenn man davon quellentexte liest und sieht wie die menschen damals leben mussten.... ich glaub eine million oder so ist gestorben
die vom Cook kenn ichn bissel. Ich hab mal ne Discovery-Reportage über die Agamemnon gesehen... die beste,die ich bis her gesehen hab. und ich bete zu Gott,das ich die eines Tages wieder sehn kann..

