Geschichte von Gestern

Reaction score
0
mh,meine tolle Story wollt ich Gestern schon posten,kam aber net dazu,deswegen kopier ich die hier jetzt rein >_<
Heute wätre ich nicht hier,
heute wäre ich in Straßburg,
doch heute bin ich her,
doch warum heute??

Gestern hatten wir Exkursion nach Straßburg um uns das Europaparlament angucken zu können. Der Abfahrt war um 7:35uhr.
Also hab ich,wie immer,de letzt möglichen Zug genommen. Der furh um 7:20uhr. 9 min fahrt,also wäre ich 5min vor abfahrt nach Strasburg anwesend gewesen.
Ich geh dann zum Bahnhof in Langenlonsheim, der Zug kommt auch pünktlich *juhu*!! Doch 500meter vor dem Lalo-Bahnhof ertönt die Hupe des Zuges. o_0 das macht der normalerweise nie.... und plötzlich hält das Dreckding auch noch an >_< was gehten da jetzt ab. Dann guck ich mich so um..... die Ampeln für den Zug waren alle auf grün,doch warum kommt das Dreckding net??
dann guck ich auch meine Uhr: 7:24uhr ...........*wiederguck* 7:26uhr.......*wiederguck* 7:30uhr @_@
naja,dann setzte sich der Zug endlich in Bewegung. Und da wars aber auch schon 7:36uhr -_-

na geil,beim nem Wandertag,auf den ich mich sooooo sehr gefreut hätte,kommt der Zug net....lol

Aufjedenfall hol ich mir ne Entschuldigung bei der Bahn,geb die inner Schule ab,und fahr dann wieder Heim.
Zu Hause angekommen,leg ich mich erstma ins Bett und penn noch ne Runde bis 11uhr. Dannach gings wieder in die Schule,wegen einer Stunde Englsich. Dann bin ich um 12:10uhr in der Schule; im Englsichraum bin ich und die ganzen andern "Leistungsschwachen" Schüler. Der Englischlehrer kommt rein,sieht uns,und sagt: "ne,könnt heimgehen,tschüß!"
-_- sau geil,dafür bin ich in die Schule gekommen.....Saftladen

Als ich dann zu Hause war,hab ich dann auch gehört,warum der Zug verspätung hatte: Ein Hund muss vorn Zug gelaufen sein,lol :D

Auch wenn es makaber klingt: ich möchte dem Hund danken, denn er hat mich vor einem ganz tägigen Wandertag bewahrt,bei dem ich wahrscheinlich erst um 21uhr daheim gewesen wäre.

*puh* somit konnt ich alle Hausaufgaben machen...und endlich mal wieder am Pc zocken :D

welch ein Tag

Und Heute kam die Lehrerin auf mich zu und meinte: ja René,du bist ja einer. Hattest du kein Handy dabei?? Du hättest ja anrufen können und wir hätten auf dich gewartet! Wir haben gedacht,du wärst krank.....

pfffff,ich hol auch grad mein Handy raus für den Mist....somit hat ich den ganzen Tag frei :D

die geschichte kannste ja gleich mal an rtl 2 schicken, denn verfilmen sie es für x-faktor und du kannst abkassieren^^

rofl hätt mich ja arg angekotzt :p

naja abwer länger pennen is auch schön -_-

Back