Gert ist ein alter Hacker. ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_kegge.jpg

Gert ist ein alter Hacker. Er verbringt einen Tag in einem luxuriösen Country Club. Ein Caddy begleitet ihn auf der Runde. Gert spielt wie immer miserabel. Auf Loch 18 ist er so deprimiert, dass er sich in das Wasserhindernis stürzen möchte.

"Tun Sie es bitte nicht", sagt der Caddy zu ihm, "ich wette, Sie können nicht lange genug den Kopf unten lassen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Hmm ich glaube hinter diesem Witz steckt ein tieferer Sinn, als man auf dem ersten Blick denkt.

NOT!

Muss irgendwas mit dem Hacker zu tun haben. Ist echt ne harte Nuss. Aber ich glaub wenn man den versteht ist er sehr sehr lustig. :o

Hab den teils verstanden, aber witzig ist der nur in Grenzen!

Hat ihn schon jemand gerafft?
vlt. war der Witz englisch und der Wortwitz ging durch ne Übersetzung verloren :D

Er ist ganz einfach ein sehr reicher Holzfäller. Dementsprechend behandelt er seinen Schläger wie ein Hackebeil!
Jaja, Gert, der alte Haxxl0r! :O

Vielleicht verstehen wir den Witz einfach nur nicht, weil Laura den gepostet hat.

Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen United Forum Links Abmelden
United-Forum
Foren durchsuchen

Erweiterte Suche
Replaysuche
Community
Benutzergalerie
Benutzerkarte
Chat
Forenregeln
Replaysuche
Statistikcenter
Dynamische Signatur
Supporter
United-Forum Treffen
1. UF-Treffen (gBm 1.1)
2. UF-Treffen (getBoinked 5)
3. UF-Treffen (CnC-Con)
4. UF-Treffen (getBoinked 6)
5. UF-Treffen (getBoinked 7)
United-Forum
Banner & Buttons
Allgemeine Forum-FAQ
United-Forum FAQ
Online-Gaming
Clanforum beantragen
Spielhalle
Teamspeak
Electronic Sports Leauge
Nützliche Links
Heutige Beiträge
Mein Profil
Gehe zu...

Zurück United-Forum > Off Topic > Kuschelecke > Witzecke
Seite neu laden Gert ist ein alter Hacker. ...

Willkommen, stone.
Dein letzter Besuch war: Heute um 10:26 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 24.
Gert ist ein alter Hacker. ...

Antwort
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 28.05.2009, 02:30 #1
Laura1l
UF-Schlampe
Laura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekanntLaura1l ist jedem bekannt
Benutzerbild von Laura1l
Registrierungsdatum: 02.12.2005
Germany Kuschelecke
Name: Laura
UF Standard

Happy Gert ist ein alter Hacker. ...

Gert ist ein alter Hacker. Er verbringt einen Tag in einem luxuriösen Country Club. Ein Caddy begleitet ihn auf der Runde. Gert spielt wie immer miserabel. Auf Loch 18 ist er so deprimiert, dass er sich in das Wasserhindernis stürzen möchte.

"Tun Sie es bitte nicht", sagt der Caddy zu ihm, "ich wette, Sie können nicht lange genug den Kopf unten lassen."

Findet ihr den auch so geil wie ich?
Laura1l ist offline Bewerte diesen Beitrag von Laura1l Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Laura1l
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Laura1l schicken
Mehr Beiträge von Laura1l finden
Laura1l als Kontakt hinzufügen
Alt 28.05.2009, 02:34 #2
Apocalypso
Elite Squadmanager
Apocalypso ist jedem bekanntApocalypso ist jedem bekanntApocalypso ist jedem bekanntApocalypso ist jedem bekanntApocalypso ist jedem bekanntApocalypso ist jedem bekanntApocalypso ist jedem bekanntApocalypso ist jedem bekannt
Benutzerbild von Apocalypso
Registrierungsdatum: 18.12.2007
Germany Altenbuch
Nick: Apocalyps0
Clans: mymF / ieS
Tiberium Wars - Nod

hä ? ? ? ?
Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !
Apocalypso ist offline Bewerte diesen Beitrag von Apocalypso Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Apocalypso
Private Nachricht an Apocalypso schicken
Eine E-Mail an Apocalypso schicken
Besuche die Homepage von Apocalypso!
Mehr Beiträge von Apocalypso finden
Apocalypso als Kontakt hinzufügen
Alt 28.05.2009, 02:37 #3
RoToR
Mainforum-Moderator
RoToR ist ein sehr geschätzter MenschRoToR ist ein sehr geschätzter MenschRoToR ist ein sehr geschätzter MenschRoToR ist ein sehr geschätzter Mensch
Benutzerbild von RoToR
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Germany Wartenburg
Name: Julian
Nick: RoToRone
Clans: tbR*
UF Standard retro

Hmm ich glaube hinter diesem Witz steckt ein tieferer Sinn, als man auf dem ersten Blick denkt.

Spoiler:
NOT!
Private Nachricht an RoToR schicken
Mehr Beiträge von RoToR finden
RoToR als Kontakt hinzufügen
Alt 28.05.2009, 08:09 #4
stone
Vincent Raven MK II
stone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekanntstone ist jedem bekannt
Benutzerbild von stone
Registrierungsdatum: 16.10.2007
Austria .at
UF Standard

_._ moah
Private Nachricht an stone schicken
Mehr Beiträge von stone finden
stone als Kontakt hinzufügen
Alt 28.05.2009, 08:53 #5
stefros
Administrator
stefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusernstefros gibt Autogramme in Autohäusern
Benutzerbild von stefros
Registrierungsdatum: 28.07.2001
Germany Hamburg
Name: Stefan
Nick: United-Forum
UF - Electronic Arts

Muss irgendwas mit dem Hacker zu tun haben. Ist echt ne harte Nuss. Aber ich glaub wenn man den versteht ist er sehr sehr lustig.
stefros ist offline Bewerte diesen Beitrag von stefros Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
stefros
Private Nachricht an stefros schicken
Eine E-Mail an stefros schicken
Besuche die Homepage von stefros!
Mehr Beiträge von stefros finden
stefros als Kontakt hinzufügen
Spielehalle
Challenge stefros in the Arcade!
Alt 28.05.2009, 15:38 #6
katsch
eckt an
katsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblickkatsch ist ein wunderbarer Anblick
Benutzerbild von katsch
Registrierungsdatum: 14.05.2007
Germany Berlin, du Muschi!
UF Standard

so gril, ich lach mich schlapp. der geilste witz ever

ViEWER DiSCRETiON iS ADViSED
katsch ist offline Bewerte diesen Beitrag von katsch Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
katsch
Private Nachricht an katsch schicken
Mehr Beiträge von katsch finden
katsch als Kontakt hinzufügen
Alt 29.05.2009, 11:59 #7
Dark Warrior
Dextera Manus Dei
Dark Warrior ist ein LichtblickDark Warrior ist ein LichtblickDark Warrior ist ein LichtblickDark Warrior ist ein LichtblickDark Warrior ist ein LichtblickDark Warrior ist ein LichtblickDark Warrior ist ein Lichtblick
Benutzerbild von Dark Warrior
Registrierungsdatum: 30.01.2008
Germany Berlin
Nick: DarkWarrior0974
Clans: -]GMZ[-
sonstige - StarCraft II

Irwie schlecht
Private Nachricht an Dark Warrior schicken
Mehr Beiträge von Dark Warrior finden
Dark Warrior als Kontakt hinzufügen
Alt 02.06.2009, 21:38 #8
Scion
Feldwebel
Scion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter Mensch
Benutzerbild von Scion
Registrierungsdatum: 09.11.2008
Name: Maxi
Nick: Scion
Clans: GSG9
Tiberium Wars - Nod

Hab den teils verstanden, aber witzig ist der nur in Grenzen!

Mehr Wut, ich brauche mehr Wut.
Scion ist offline Bewerte diesen Beitrag von Scion Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Scion
Private Nachricht an Scion schicken
Mehr Beiträge von Scion finden
Scion als Kontakt hinzufügen
Alt 03.06.2009, 17:12 #9
micahel
Oberfeldwebel
micahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nett
Benutzerbild von micahel
Registrierungsdatum: 19.01.2009
UF Standard retro

Hat ihn schon jemand gerafft?
vlt. war der Witz englisch und der Wortwitz ging durch ne Übersetzung verloren
micahel ist offline Bewerte diesen Beitrag von micahel Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
micahel
Private Nachricht an micahel schicken
Mehr Beiträge von micahel finden
micahel als Kontakt hinzufügen
Alt 03.06.2009, 19:18 #10
PrAEcEptOr
Mützen-Commander
PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"PrAEcEptOr hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"
Benutzerbild von PrAEcEptOr
Registrierungsdatum: 24.07.2007
Germany H4NN0V3R
Nick: Bommelfield
Clans: [E]vil ommelmützi
UF Standard

Er ist ganz einfach ein sehr reicher Holzfäller. Dementsprechend behandelt er seinen Schläger wie ein Hackebeil!
Jaja, Gert, der alte Haxxl0r!

PrAEcEptOr ist offline Bewerte diesen Beitrag von PrAEcEptOr Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
PrAEcEptOr
Private Nachricht an PrAEcEptOr schicken
Eine E-Mail an PrAEcEptOr schicken
Mehr Beiträge von PrAEcEptOr finden
PrAEcEptOr als Kontakt hinzufügen
Spielehalle
Challenge PrAEcEptOr in the Arcade!
Alt 03.06.2009, 21:51 #11
micahel
Oberfeldwebel
micahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nettmicahel ist einfach richtig nett
Benutzerbild von micahel
Registrierungsdatum: 19.01.2009
UF Standard retro

Zitat:
Zitat von Laura1l Beitrag anzeigen
vlt. weil hacker fast nur gerade auskucken
micahel ist offline Bewerte diesen Beitrag von micahel Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
micahel
Private Nachricht an micahel schicken
Mehr Beiträge von micahel finden
micahel als Kontakt hinzufügen
Alt 03.06.2009, 22:12 #12
Scion
Feldwebel
Scion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter MenschScion ist ein sehr geschätzter Mensch
Benutzerbild von Scion
Registrierungsdatum: 09.11.2008
Name: Maxi
Nick: Scion
Clans: GSG9
Tiberium Wars - Nod

Vielleicht verstehen wir den Witz einfach nur nicht, weil Laura den gepostet hat.

Mehr Wut, ich brauche mehr Wut.
Scion ist offline Bewerte diesen Beitrag von Scion Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Scion
Private Nachricht an Scion schicken
Mehr Beiträge von Scion finden
Scion als Kontakt hinzufügen
Ungelesen Heute, 12:15 #13
Speex
Stabsfeldwebel
Speex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz seinSpeex kann auf vieles stolz sein
Benutzerbild von Speex
Registrierungsdatum: 23.06.2008
Germany Gersthofen
Name: Patrick
Nick: Speex
UF Standard

Laura ist einfach zu intelligent für uns

Speex ist offline Bewerte diesen Beitrag von Speex Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Speex
Private Nachricht an Speex schicken
Mehr Beiträge von Speex finden
Speex als Kontakt hinzufügen
Antwort
vBulletin-Systemmitteilung

Änderungen verwerfen

Direkt antworten
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Ja
Nachricht:
Textformatierung entfernen

Fett

Kursiv

Unterstrichen

Link einfügen

Grafik einfügen

Zitat einfügen
Verkleinern
Vergrößern
Einstellungen
Signatur anzeigen
Beitrag in Antwort zitieren?
Bitte warte - Deine Antwort wird gespeichert. Bitte warte - Deine Antwort wird gespeichert.

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »