Germany.1 HP

zu Björn's Seite: hmm, ich seh' die Button's zwar nicht, aber sonst ganz gut^^ :lach
Und der Satz ''Willkommen auf der Site der united german fs-clans'' klingt irgendwie komisch - kA why :haeh

zu Mad's Seite: sehr informativ und gute Gestaltung - bis auf ein paar kleine Mängel nahezu perfekt :top

zu Jan's Seite: Server nicht gefunden^^

daraus folgt: Sieger: Mad's Seite, Björn's Seite=Preis-Leistungs-Sieger^^ :lach

Meine Empfehlung: http://www.mumtakers.de.vu/ - leider nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand :o
 
Last edited:
:danke Andy/FsLegende (er wrid jetz Rot ,oder auch nicht) und an
Björn >> Üben

:pp
 
np :p
btw: ich hab' dich wieder in MSN geaddet - meine alte Addy wurde gehackt und PW + Daten geändert o_O
 
lol warst auch net^^

Mein Account wurde garnet gehackt. Ich hatte Abend zuvor mein PW geändert und am Tag darauf vergessen, dass ich's geändert hatte >_< omg me newb
 
heh

btw benutzt du eigentlich noch MSN? Ich seh' dich nie online o_O
 
Back
Top Bottom