Generation Gangsta ^^

blackcool said:
Schau mal meinen zweiten Link an. Jeder Metaler lacht drüber und gut wars. Die meisten Hopper fangen aber gleich zu flamen an und pissen sich an, weil sie sich damit identifizieren. Das ist der Unterschied...

yo les mal den post von Mr.Yuri dann weisst du was ich mein o__O

munder said:
tjo ich find den jungen geil, die lache ist echt das beste lol

btw jo wird er wohl mr. korn roxxort *insider* lol

Junge damit mein ich solche metal(er) wie dich die rum rennen mit ihren langen haaren und kA wie sonst no lol :D naja korn is wohl mal was vernünftiges net nur son sinnloses geschreie wie zB slayer omg wenn man die typen schon sieht da fragst dich doch echt beim konzert ob du bei fasching bist :o

ich hör selber auch rap und ich find solche typen die auf krasser ganxta machen au total behindert aber gibt halt solche und solche is wohl bei metal so gibt wohl solche extrem fälle die aussehen wie munder und solche die vernünftig aussehen^^

aber es gibt bei rap au anderes nich nur son mainstream zeugs wie aggro berlin wo jeder damit prallt wie schei$$e doch seine kindheit etc. war :/ aber das gibts bei metal wo auch aber das mainstream zeugs ala slipknot slayer und so kannst dir ja nich anhören lol :/

Last edited:
hmmm warum sollte das n dummes kind sein? es is doch wohl offensichtlich, dass der des als spaß macht °_°

RhiNoTaNk said:
Junge damit mein ich solche metal(er) wie dich die rum rennen mit ihren langen haaren und kA wie sonst no lol :D naja korn is wohl mal was vernünftiges net nur son sinnloses geschreie wie zB slayer omg wenn man die typen schon sieht da fragst dich doch echt beim konzert ob du bei fasching bist :o

ich hör selber auch rap und ich find solche typen die auf krasser ganxta machen au total behindert aber gibt halt solche und solche is wohl bei metal so gibt wohl solche extrem fälle die aussehen wie munder und solche die vernünftig aussehen^^

aber es gibt bei rap au anderes nich nur son mainstream zeugs wie aggro berlin wo jeder damit prallt wie schei$$e doch seine kindheit etc. war :/ aber das gibts bei metal wo auch aber das mainstream zeugs ala slipknot slayer und so kannst dir ja nich anhören lol :/

lol du bist einfach nur ne lachnummer... 5 euro du hast noch nie ein bild von dave tom kerry und jeff gesehen, 10 € du warst noch nie aufm konzert von denen... btw was ist schlimm daran lange haare zu haben, möcht ich ma gern wissen... und möcht ich noch wissen wer dir das recht gibt über mein aussehen zu richten =)

achso der böse mainstream lol ich geb ein scheiß auf mainstream, ich höre bands die mir gefallen und wer sie nicht mag kann mich am arsch lecken...

Last edited:
Ich würde zu gern wissen was für ein Verfallsdatum auf der Tüte von dem Salzgebäck, was der da frisst, steht... O_o

Back