Geldpreise für die offizielle Ladder jetzt bekannt

U wont have anything of it anyway Jeff :p
Thats really sweet, gonna create some nice competition :) :wub

I already heard about it but thought it would be Goodies for 10.000$ but 10.000 + Goddies is even better :D

Wieso wird in einem deutschen Forum englisch gesprochen?

sehr schön @ Topic

wofür lernt der denn deutsch inna schule ? ^^

ich finde turniergames sollten ausschließlich übers automatch ermöglicht werden. ist viel fairer da es 1mappen unterbindet. allerdings müsstet EA dann noch einen punktefilter einbauen...

naja, wird wohl frühstens im add on passieren...

ich finde turniergames sollten ausschließlich übers automatch ermöglicht werden. ist viel fairer da es 1mappen unterbindet. allerdings müsstet EA dann noch einen punktefilter einbauen...

Haben wir im Q&A ne Frage drüber, dürften wir noch vor der Ladderseason zurück bekommen, mal sehen :kek

Jeff lernt Deutsch innner Schule? Quark ^^

Kein Spam Jungs, über 2v2 AM steht doch schon alles im Community QA Bericht, back zum Thema nun bitte ^

Ich bin mal gespannt, ob das für die Clanladder oder die Einzelspielerladder verwendet wird

Solang die da an der Regelung nicht mal ordentlich was ändern, werden sich das Geld nur die besten Cheater teilen ^^

Steht eigtl. irgendwo, ob das nur national oder auch international versand wird? America ist ja dafür bekannt, dass sie bei ihren turnieren nie ins ausland schicken...

Ich denke schonmal das es int. sein wird^^ sonst wäre das einfach nur zu schade für unsre Pgs^^ die sowieso alle platt machen würden....

Ich bin mal gespannt, ob das für die Clanladder oder die Einzelspielerladder verwendet wird
Es ist für die Einzelspieler Ladder.

Geldpreise werden sowieso überall hin versandt und ich denke die sonstigen Goodies sowieso auch, das war sogar schon damals bei Westwood so daß die Sachen bis nach good old Germany geschickt haben.

erstmal müssen sie die ladder, cheat und pushfrei halten

Ist ja wohl klar daß, wenn es um was geht, die Spieler auch wesentlich mehr hinterher sein werden Cheater und Pusher zu reporten oder?

Der Großteil der Dc etc. Reports scheitert halt daran daß die Spieler nicht die vollständigen Daten haben, Replay, Gameid, Screenshot, kurze Beschreibung.

nur um dich mal wieder auf den boden zurückzuholen stefros, screenshot, id, replay, etc.... bringen absolut nichts, ausser verschwendeter server space.

die dinger beweisen nichts, und bringen fast noch weniger. das haben diese forum mods auch schon wiederholt gesagt.
man darf nur reporten damit man sich nicht zu sehr aufregt, und denkt das dieser dc ler jetzt gebannt wird. aber in wahrheit warten sie auf ihr tolles tool, und apoc gibt sich hin und wieder die ehre wenn er meint er müsse die meute wieder beruhigen.

und ich wünschte mir ich würde hier sarkastisch sein, oder übertreiben, aber es ist auch noch die reine wahrheit.

Back