Geldcheat?

lol immer noch die selben themen kekekeke

so nebenbei es gibt den cheat net!!!!!!!

blabla zensiert

Verwarnung: Wir sind keine Cheatverteiler-Pager...thx | Security

er gibt nen money cheat.

als ich früher noch tourneyx gezockt hab und leute angefangen haben tib fields zu bauen als ich gegen top ten ranks gezockt hab, hat mir y0ram den recon geschickt, damit ich dann halt recon machen kann. mit wenn man den aktiviert, hat man endlos money, endlos super waffen, man baut 10 mal schneller etc.

es gibt aber sofort nen reconn wenn mand en aktiviert. und man muss hand oder barr haben...also ich hab mal von einem gehört, der nie lügen würde, dass einer der besten player früher money cheat hatte, als er leavte er es ihm gesagt. dann kam er abck und hat den net mehr benutzt.

zu dem 7 harvs thema, ist total ez, wenn game vor allem fast ist.

und die guten player cheaten mit sicherheit net, keiner von champ, keiner von brotha.

ein guter spieler will keinen im can haben der gut durch seine cheats ist.

die meisten die cheaten nutzten cc cheat und reconn.

resp ja es gibt moneycheat jedoch verfügen werden beide darüber sobald einen ihn aktiviert hatt.... !!!!! einzelmoneycheat gibts net !!!!!!!

doch nevo
wie gesagt ich kenne jemanden die es besitzt !

es gab mal so nen geldcheat, da hatten beide am anfang so 63000 $
@mel das kann gut sein, es gibt schon leute,die echt schnell bauen können

achja@ traccccee warst doch du das mit dem d/c gegen dachschaf ? gab ziemlich ärger damals...

wtf? du noob seit mal nicht so nachtragend ich hab in 1 mal d/c und das wars spring mir nicht ständig hinterher und nerv mich damit was seit ihr nur fuer kinnder bzw es war wash game mir gehts nicht um die pts sondern darum weil ich sauer war das ich 2 mal gegen in abgekratzt habe also sei ruhig mznninja will nicht wissen wenn du schon alles d/c hast.

krass alter, was echt heh trace hat wirklich dc gemacht ?!
WOW trace, was war denn da los, alter cheater, hm?

also die story muss ich unbedingt hören hey, wo trace dc macht, wo gibts denn sowas, also so ein cheater, bah
vs cns und mich hat er immer fair verloren :D

Ja mei es tut mir ja so leid Dachschaf brauchst nicht die beleidigte leberwurst zuspielen.

MfG Steve

LOL

Man ihr suckt derbe. Es ist schon fast 4 Monate her dass ich TS gezockt habe und ich muss erstaunt feststellen dass es noch konservative Trottel gibt die das noch spielen Man ihr suckt alle so derb. Frohes ficken an alle und viel spass bei weiteren 10 Jahren TS !!! :sex

Erstens geht`s dich jawohl nix an. 2. haben andere noch Spaß an der Sache. Wenn das für dich nicht nachvollziehbar ist, kannst ja dein Rand halten.

Back