Geilsten Serien überhaupt

Reaction score
0
MacGyver ist cool^^ glaub iwie muss ich mir die Folgen mal alle antun :D
Hm Babylon 5
Star Trek

Zitat:
Nachdem die erste Staffel zunächst ein Flop war, wurde die Serie [...], zur erfolgreichsten US-Fernsehserie des 20. Jahrhunderts, die in 144 Ländern ausgestrahlt wurde und in der besten Zeit wöchentlich von zusammengefasst über einer Milliarde Menschen weltweit gesehen wurde. wurde die nicht irgendwie von David Haselhoff oder so gekauft war glaube ich so zummindestet wenn man dem mTV masters als Quelle glauben kann.

Wir wollen hier die kultigsten Intros sehen, nicht einfach nur so luschig herunterbeten.

MacGyver Intro ist verdammt cool, weil ich fast jede Folge gesehen hatte, ergo konnte ich fast alle Szenen einordnen.

Und Baywatch.... entweder sollten die Leute am Strand entlanglaufen ooooder sie sollten ganz sachte aus dem Wasser auftauschen :wub meine Meinung

@ Hannibal: ja, bei Wiki stand drin, dass Haselhoff die Firma kaufte und die Serie selbstproduzierte. Diese Information hatte ich aber rausgestrichen [...]

hm ....

A-team !?
simpsons,...
little Brittain
Stargate
hab grad keine lust gibts bestimmt ncoh vieles ^^

Tjaaa Baywatch. Das war schon was.... und wer war dort? Na? ^^

Attachments

• baywatch.jpg
    baywatch.jpg
    122 KB · Views: 35
warum hat hier noch niemand Dr. House erwähnt?? Das ist im Mom mit Abstand die beste Serie überhaupt!!!! :wub

Das ist wohl wahr Theis. 100% full agree. :dito

Ohne Reihenfolge:

Stargate
Star Trek
King of Queens
Mystic Knights :D
Seaquest DSV
Pokémon
Andromeda

Stargate Atlantis
Battlestar Galactica
Heroes
Star Wars "The Clone Wars"

und natürlich alte Schinken wie "Das A-Team" und "Knight Rider"

MacGyver ist cool^^ glaub iwie muss ich mir die Folgen mal alle antun :D
Hm Babylon 5
Star Trek

mein Held :wub

da kann ich eigentlich nur noch hinzufügen

Battlestar Galactica
Heroes
Dexter
und Dr. Woo (mit zwei oo oder doch oh?)

ach ja Akte X

Staqrgate SG1 = MacGyver mässig geil

könnte das vieleicht an Richard Dean Anderson liegen? :D

Die 90iger Jahre waren einfach ein Paradies für Serienjunkies. Mittlerweile hat man aber Frau,Kind und Beruf und kann nicht mehr von Montag bis Freitags 15-18uhr Serien gucken... :(

Back