Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???

Mein Reden Jenni. Aber anscheinend wollen se das nich Closen. Wieso auch immer. Habe das ja auch schon ein paarma gesagt. Aber nix passiert. :nono

:awp

die adminz habne auch noch was andrres zu tun als nur uf :nono

Also Jenni mir is es absolut egal ob wie du über mich denkst ob ich blöde bin ect. Dat geht eiskalt an mir vorebi. Ausserdem wenn man MC hat muss das net unbedingt zeigen sondern man kann auch "Normal" Baun. Und wenn du fair bist kannst dich freun weil ich hab nur die werft gesehen die viel zu weit draußen stand...!!! Wat soll ich da großartig annehmen? Ich kenn dieses Spiel so gut wie mein Zimma und weiss wie man auf welche Map was baun kann und in welchem Radius. Und deine Werft hätte nur son scheiss Rookie aufdecken können da du aber Sovz warst is das ausgeschlossen. Also wars für mich Mapahack punkt aus. Und kommt nich an ich hätte keine Ahnung von dem Game, weil da seid ihr an den Falschen geraten :shout ! Aber mir wird das hier zu doof weil hier viel mehr persönliches drin is als Fakten.

PS: Jetzt closed doch endlich mal dieses Thred!!!

nochmal extra für dich: erste werft u-boot rumfahren (SCOUTEN) zweite werft.

ist nicht ganz so schwer oder?

adiff ich sage da nur zu ich kenne dieses Spiel auch gut genug diese Map erst recht und ich habe echt absolut keine Lust mich mit irgend jemanden wegen einen Game zu streiten da sehe ich echt keinen Sinn drin!!! Und ich habe kein MC und finde es echt schade das du es mir so anhängen willst mit nichmaligen Beweisen dazu hätte ich gecheatet was ich aber nie tuen würde weil ich finde macht es dann kein FUN merh würde ich es auch zu geben denn darin bin ich ganz offen und habe mit sowas dann auch keine Probleme wenn es so wäre würde ich dazu stehen aber es ist nicht so!!! Du hättest im Game nach SS fragen können das hast du nicht sons hätte ich dir gerne eins gegeben für mich ist dich Sache jetzt ok ich weis das ich Nicht Cheate ich weis das ich kein streit will und ich weis ich gebe jeder Zeit und jeden gerne SS aus irgendeinen Game !

PLZ Closed

M.F.G

Original geschrieben von Mooff
nochmal extra für dich: erste werft u-boot rumfahren (SCOUTEN) zweite werft.

ist nicht ganz so schwer oder?

Also Moof verarschen kannste dein Vadda oda so aber mich nicht!

Falls dir nich aufgefallen is bezieht sich meine Antwort nur meinen Standpunkt ich betone mal das MEIN könntest ja glatt überlesen haben!

Und giga...ich häng dir die sache mit dem MC nur an, weil die Werft zu weit draußen war!!!! Und das die 2te sein sollte weil ihr das ganze Game am dominiren wart ist für mcih mehr als unverständlich, weil wir hätten eh nix machen können da wir imma neue Tanks baun mussten und ich paar drohnen also hätte 1 Werft locker gereicht!

t*d*e =fair

es sind faire gamer !!!!! jenni und manu sind faire GAMER !!!!!!!!!!!1 auserdem kann man auf dem ss sehen das man da hinbauen kann so ne grose kunst ist das net !!! newb
mfg lol4ra2cu

Sachmal seid ihr bescheuert oda tut ihr nur so??? Ich sagte aus mein Sicht war es MC. Lest mal genauer bevor ihr hier wat postet!!!

:umleitung

ok Adiff du denkst dein teil ich mein teil ok lass uns bitte nicht streiten freunde ? also ich bin dafür das hier geclosed wird und du ?

Ok lassen wir es dabei wir denken jeder unseren Teil und niemand postet hier noch wat rein closen Thx!

Back