geile paddy :D

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
boah was eine geile paddy ... apres ski 4-ever ...

davor noch vorgeglüht und bier nur 1€ was will man mehr ??

GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D

mööööööööööööööööööööp :D ^^

ohhhhh gott ^^

Dann hat dich der Abend ja nur 2 € gekostet bis du voll warst. :D :kek

haha pwnd...

naja war freitag krass saufen auf nem geburtstag und gestern dann "nur" gegrillt mit paar kumpelz.. war cool :>

Dann hat dich der Abend ja nur 2 € gekostet bis du voll warst. :D :kek

nenene du ^^

erst vorgeglüht und dann hab ich da immer Bier austan bekommen ... das war richtig geil :D ^^

eintrittsband habe ich auch geschenkt bekommen und dnan musste ich mir nur für nachher 2xCola kaufen, weil ich kein Alk mehr sehen konnte und da hat der Abend wirklich nur 2,40€ gekostet und es war geil und ich war stramm wie ein seil :D

und das seil macht dann erstmal pc an und schreibt im uf :)

Och unsere Scarlett wird langsam erwachsen. *snief* Als nächstes kommt sie um 3 Uhr in der früh ins UF und erzählt davon, wie sie von einem starken Mann gerade entjungfert wurde. Hach wie die Zeit vergeht :(

Och unsere Scarlett wird langsam erwachsen. *snief* Als nächstes kommt sie um 3 Uhr in der früh ins UF und erzählt davon, wie sie von einem starken Mann gerade entjungfert wurde. Hach wie die Zeit vergeht :(

lölZz

ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT VON DIR SCARLETT das du alkohol konsumierst >_<.!(wirklich^^)

Scheint ja echt ne Mordspaddy gewesen zu sein wenn du um 02:25 Uhr schon wieder am PC sitzt LOOOL.

boah was eine geile paddy ... apres ski 4-ever ...

davor noch vorgeglüht und bier nur 1€ was will man mehr ??

GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D

mööööööööööööööööööööp :D ^^

ohhhhh gott ^^
wo war das :?

Back