geht ts bei euch ???

sers henky,

nein wu geht nimmer, revolt hat server shutdown, cncreloaded und cncgamer also dead :eek

jo chris hat in dem zuge auch cncgamer geclosed, da er keinen sinn mehr sieht, das forum weiter zu führen wenn es cnc reloaded net mehr gibt^^

es besteht hoffnung auf einen ts server, da olaf van der speek(aus ra2 bekannt, da gibts nen xwis server...) wahrscheinlich auch einen server für ts bereitstellen wird

das neueste ist jetz das phil (destroy3r) cncgamer.com doch wieder online stellen wird. und wu geht, für wielange weiß ich net hehe

Original geschrieben von Clemens
jo chris hat in dem zuge auch cncgamer geclosed, da er keinen sinn mehr sieht, das forum weiter zu führen wenn es cnc reloaded net mehr gibt^^

es besteht hoffnung auf einen ts server, da olaf van der speek(aus ra2 bekannt, da gibts nen xwis server...) wahrscheinlich auch einen server für ts bereitstellen wird

hi,

also soweit ich weiss gibt es doch schon den xwis server von olaf für TS.
Vor einer woche war ich kurz drauf

wie komm ich dahin?
Original geschrieben von ztuj5ji
einfach nur :nono alles wolen uns nur vertreiben :nono
hmm ich d8e, WU bzw. CnC Reloaded ist ein User-Project, um TS am Leben zu erhalten - wieso sollten die uns vertreiben wollen?

xwis wus?

geht cncr atm net oder wie ? o_o

Is ja anul

ridefreak sagt, es ging unter der Woche mal nicht, aber jetzt geht's wieder

xWIS müsstest aus'm RA2-Forum kennen^^ Dass es da aber auch einen TS-Server gibt, ist mir neu :o

Original geschrieben von FsLegende
wie komm ich dahin?hmm ich d8e, WU bzw. CnC Reloaded ist ein User-Project, um TS am Leben zu erhalten - wieso sollten die uns vertreiben wollen?

alle geld süchtig :lol lol man das war nur ironie :pp

Back