Me_Gef Hades allias Rebell
Erstmal will ich sagen, dass ich euch wieder hasse Gef. Ja! Ihr gleicht euch immer mehr an KoD an, wenns euch nicht auffählt.
Ich war fast ein jahr bei euch im Clan...
Madmax ging zum Glück nach paar Wochen, nach meinem erscheinen bei euch...
Ihr wusstet, dass ich nicht cheate...
Wir haben fast jedes Spiel gewonnen...
Immer gute Laune...
Dann machst du Arosa mit Schnuller den Clan kaputt...
Ich und Solarie wechseln zu WoH...
Ihr kriegt eine herbe Verliererserie, weil Ihr nix auf die Reihe kriegt...
Leute über die wir uns ewig aufgeregt haben, wie Madmax und Turbo kommen zu GEF...
Ihr beschuldigt viele als Cheater, sogar einem, der immer mit euch gekämpft hat uns sicher das ein oder andere Game für euch gewann...
Nun hat sich Arosa bei C&C ganz abgemeldet.
Er hat sich echt verändert...sagte vor diesem Gamedas alle bei C&C Cheaten...Ich meinte natürlich "ich nicht Arosa":... Gegenreaktion: "Ja gerade du nicht"...
Echt traurig Arosa...ich hoffe für dich, dass du mal wieder so wirst wie vor Turobo&Madmax, denn kaum bin ich mal nicht in eurem Clan cheate ich?
Zum Spiel:
Ich habe Madmax aufgefordert das Replay hier reinzustellen, da ich nicht als cheater abgestempelt worden wollte...WAS SOLL MAND DENN SONST MACHEN WENN ALLE DENLEN WIR/ICH CHEATE...Ich kqann nur sagen, dass ich niemals Maphackförmige Dateien/Cheats/Mh auf meinen Rechner hatte und ich spiele das Spiel immerhin seit C&C Normal.
Zu dir madmax...du brauchst nicht mit einem N00bnick kommen um zu versuchen mich als cheater zu enttarnen, da du es ja für nötig hälst mich damit fertig zumachen, obwohl man anhand dieses Repla<ys ganz genau sehen kann...
Ok zum Spiel:
Ich und Solarie hatten voice.
Radeon leider nicht.
Ich habe das Männchen, dass an der Brücke einen Tunnel gebaut hat ebenfalls gesehen. Zudem ist es auch 08/15 von Arosa und in letzter Zeit von jedem in Mode ein Tunnel unter der Brücke zu baun...
Den Motorradbauern hat solarie gesehen. Ich auch, aber nur ganz kurz, da die chinooks in diesem Zeitpunkt wendeten. Also war es schon sehr zufällig, dass wir in noch erwischt haben zu sehen. Könnt ja mal alles nachspielen@ Gef.
Die MotorradRebellen hätte ich auch sofort gekillt, wenn ich sie gesehen hätte, oder nichtß So schlecht bin ich nun auch nicht mit air.
Ok, dann der Angriff auf Schnullers öl. Ich hätte in beide Öl wegballern können, nur reichte der radius der Drohne nicht, um eine Staffel zu teilen und einen Raptor auf das andere zu lenken. Als ich versuchte mit den Raptoren durch die mitte zu fliegen, habe ich den tunnel nicht gesehen. Sonst hätte ich Ihn sofort abgeschossen oder nicht? Habe mit Strg+x den Tunnel weggeballert...dann kam noch der BAseangriff auf Arosa...
Man konnte ganz klar sehen, dass ich die Base scannen musste, da ich mir absolut sicher war, es stehe ein Tunnel da...und überhaupt um alle Gebäude anzuversieren, da die Zeit, des Strategiezentrums, mit dem Ich die Karte vollkommen aufdecken konnte, vorbei war.
Nachdem die Raptoren dann zurück flogen, habe ich die Mottoradfahrer gesehen,...den einen habe ich leider verpasst sah aber die Mottoradspuren...
ZU GEF NOCHMAL...Ihr spielt so lasch...verliert....und wir cheaten....LOL...
Ist wohl nur noch Normi,Oneal, Mangar, Masternick& Smasher mit dennen ich zocken kann, die sowas nicht übermich denken...
Hf&gl beim analysieren.