Geburtstagsgeschenksidee

Reaction score
0
Also jetzt mal ein Geburtstagsgeschenk-Thread der anderen Art. Ich brauch KEIN Geschenk für einen Freund, KEINES für die Freundin, Achtung und jetzt kommts ich brauch EIN Geschenk für meine Mutter zum 50.er ^^

Hat jemand ebenfalls schon den 50er der eigenen Mutter hinter sich und irgendwelche Geschenksideen parat? Normalerweise fällt mir immer was ein aber für das Jubiläum hab ich irgendwie keinen Plan :anime

Also, bin gespannt was nun alles kommt :D

mfg :)

schenk ihr ne pflanze °_° so irgendwas schönes, rosa blühendes, was mindestens 3 jahre überlebt

Hm...hatte ich voriges jahr. 400 euro diamantring. Ja der hat gut gewirkt.

DAMN! Hannes!!!!!!!!!!!! :D :ugly :santa :geschenk :kuss

Gar nicht mal schlecht!!! Und dabei so einfach, außerdem hab ich auch früher mal Pflanzen geschenkt und daran gar nimmer gedacht. Jedenfalls hat mir dein Tipp einige neue Möglichkeiten freigelegt!

THX :top

PS:
Hm...hatte ich voriges jahr. 400 euro diamantring. Ja der hat gut gewirkt.

woooha, na das is sicher gut angekommen! :eek :top ^^

Schenk ihr einen Apfelbaum, dazu musst du nur einen Kern aus nem Apfel nehmen... :D

Also jetzt mal ein Geburtstagsgeschenk-Thread der anderen Art. Ich brauch KEIN Geschenk für einen Freund, KEINES für die Freundin, Achtung und jetzt kommts ich brauch EIN Geschenk für meine Mutter zum 50.er ^^

Hat jemand ebenfalls schon den 50er der eigenen Mutter hinter sich und irgendwelche Geschenksideen parat? Normalerweise fällt mir immer was ein aber für das Jubiläum hab ich irgendwie keinen Plan :anime

Also, bin gespannt was nun alles kommt :D

mfg :)

Zum 50sten meiner Ma haben mein Bruder und ich ihr ein Wellnesswochende
geschenkt. Hat sich irre gefreut drüber.

Also, ich kann dir nur allgemeine Tipps geben.
Gibt es vielleicht irgendwas, was sich deine Mutter schon seit Ewigkeiten wünscht und von dme sie des Öfteren spricht?
Irgend eine Unternehmung oder irgend eine Sache.

Back