Hell-Rider Joined Jan 16, 2006 Messages 2,266 Reaction score 1 Jan 31, 2006 #1 ich habe ein problem mit dem spielen wenn ich das spiel öffne dann sehe ich meine gebäude nicht wie kann ich diesen fehler beheben Last edited: Feb 1, 2006
ich habe ein problem mit dem spielen wenn ich das spiel öffne dann sehe ich meine gebäude nicht wie kann ich diesen fehler beheben
GerM4nLeG3nD Joined Mar 7, 2004 Messages 977 Reaction score 0 Jan 31, 2006 #2 wenn deine gebäude auch für den gegner unsichtbar sind würde ich das so lassen und qm zocken generell neu installieren hilft meistens
wenn deine gebäude auch für den gegner unsichtbar sind würde ich das so lassen und qm zocken generell neu installieren hilft meistens
Hanf Fresser Joined Sep 17, 2002 Messages 1,268 Reaction score 0 Jan 31, 2006 #3 das ist kein "gebeude" sondern ein "gebäude!!!!!!!!!!!!!" also bitte bei sowas läufts mir eiskalt den rücken runter
das ist kein "gebeude" sondern ein "gebäude!!!!!!!!!!!!!" also bitte bei sowas läufts mir eiskalt den rücken runter