GDI vs GDI/ on Rift!!!!

Reaction score
0
So schon lange keins mehr gepostet. Aber nun stelle ich mich wieder dem gestrengen Publikum.

Attachments

Schreib doch mal warum du das Replay Postest und was im groben passiert. Einfach nur hochladen ohne Beschreibung ist langweilig.

Schreib doch mal warum du das Replay Postest und was im groben passiert. Einfach nur hochladen ohne Beschreibung ist langweilig.

Wenn ich mich recht entsinne geh ich auf seine Main mit einem Infspam und gleichzeitig auf seine EXE mit Pitbulls.

Kurioses am Rande:

-Ich hab ein INf Nest irgendwie für meins gehalten und spam daneben Rockettrooper.

-Sein Marv kommt noch raus, obwohl die Pitbulls eigentlich die Fabrik zerschossen haben.

Aber wie es ausgeht sage ich nicht.

OK dann werde ich mir das Replay gleich mal ansehen.

Also ich habe es mir gerade angesehen aber wenn ich ehrlich bin war das von beiden nicht gut gespielt. Ich konnte leider nur 4/10 Punkte geben weil es leider wirklich ein sehr fehlerhaftes Spiel war und ein besonderes Highlight habe ich auch nicht finden können. Wenn du möchtest zähle ich das alles gerne auf aber wenn du dir das Replay genau ansiehst wirst du die Fehler von dir und Yonk auch selber bemerken denke ich.

Last edited:
Back