Gamestar Preview

das klingt doch irgendwie "cool" .... wird bestimmt n zweiter havoc :o

Ein Turm verheißt selten Gutes. Denken Sie doch mal an Saurons finsteren Amtssitz in Der Herr der Ringe. An die Combine- Zitadelle aus Half-Life 2. An die Klötzchenstapel aus Tetris, die sich in den höheren Levels schneller aufschichten als Sie »Ich verfluche dich, Alexei Paschitnow!« kreischen können.

I lol`ed
 
Neues giebts ja nicht wirklich zu erfahren.

Lustig das die Kerle es nie hinkriegen, einen Artikel ohne Fehler hinzubekommen. Titanen mit Ionenkanonen naja Printmedien........
 
Neues giebts ja nicht wirklich zu erfahren.

Lustig das die Kerle es nie hinkriegen, einen Artikel ohne Fehler hinzubekommen. Titanen mit Ionenkanonen naja Printmedien........

Warum nicht Mini Ionen Kanonen wenn du ein CnC Veteran wärst dann wüsstest du dass es in Renegade eine Tragbare Ionenkanone gibt.;)
 
Leichenschänder -__-
 
Doch die Begleiter wachsen nicht an Bäumen, Nachschub gibt´s nach dem Einsatzbeginn nur noch an Landezonen, die Sie zuerst erobern müssen. Zudem kann Vega anfangs oft nur einen bis zwei Trupps befehligen. Weitere schalten Sie frei, indem Sie Tiberium- Felder erobern. Falls Sie eine Einheit verlieren, dürfen Sie an einer Landezone jederzeit eine neue ordern ? kostenlos.

Hört sich doch ganz gut an :)
 
Warum nicht Mini Ionen Kanonen wenn du ein CnC Veteran wärst dann wüsstest du dass es in Renegade eine Tragbare Ionenkanone gibt.;)

:p Ich weis mehr über C&C, als du jemals wissen wirst mein Junge. ^^
Bis jetzt wurden nur ein Titan Modell vorgestellt, der verschießt einfach nur Blei.
 
Back
Top Bottom