Gamespy Downtime

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
posted May 30, 2003 05:32 PM
--------------------------------------------------------------------------------
Gamespy is shutting down their servers from approximately 12:00AM to 6:00AM PST on June 1st to do maintenance and upgrades.

Please make a note of this if you were planning to play online at this time.

Thanks!

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Wenn ich mich nicht ganz irre ist das nach unserer Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr - korrigiert mich wenn ich's falsch umgerechnet hab ^^

Für die, die kein Englisch können: Am 1.6. wird Gamespy (und damit auch GOL) down sein, da Reperaturen und Upgrades durchführt werden.

jo hab davon gehört die wollen da paar extra funktionen machen und auch für generals das mann die nicks noch besser verwalten kann und paar andere sachen bin mal gespannt :smokin

villeicht bauen die ja das ladderkit ein und dann kommt sofort der patch 1.6 :) ist ja auch der 1rste 6ster

hihi das kann ja sicher nur was gutes heißen aber ob ich bis dahin aushalte?! :angel

wahrscheinlich wolln die jetzt irgendwas verbessern, aber dann machen sie alles kaputt und man kann gar nich mea spielen :D

Hoffen wir das beste

Vielleicht kommt doch wieder ein bischen schwung in das ganze,Wenn das wahr ist das sie eine verbesserte Nick verwaltung einbauen ist das echt der hammer,und wenn dann noch 1.6 kommt beruhigen sich die leutz wieder-hoffentlich also ich sicher:D

so die down time is vorbei und morgen is der thread zu, wer nochwas dazu zu sagen hat solls tun^^

was is da jetzt passiert?? ich hab noch nichts gesehn ^^

ich hab auch nix bemerkt.

außer das alles langsamer ist aber gut das kennt man ja am wochenende. und ich flieg dauernd raus oder komm erst gar net rein.

Ich hoffe doch mal das hat nix mit den "neuerungen" zu tun.

Gruß ZiviChef :hat

Status
Not open for further replies.
Back