Gamereplays erweitert ihren cup auf 64 slots

nur weil dynamic weg ist musst du ihn nicht ersetzen... mir stellt sich die frage wie man nineinchnailz bei so nem turnier mitspielen lassen kann -.-

Why wouldnt he be able too? Cause he dcs random smurfs on ea ladder? Who cares..... he cant dc in a tournament so it doesnt matter at all.

lol zockergod, erst große töne spucken vonwegen rechnung offen und jetzt im nachhinein den post editieren.
Köstlich.
Bin ja mal wer letztendlich das Krönchen mit nach Hause nimmt , tippe irgendwie auf Relativity.

lol zockergod, erst große töne spucken vonwegen rechnung offen und jetzt im nachhinein den post editieren.
Köstlich.
Bin ja mal wer letztendlich das Krönchen mit nach Hause nimmt , tippe irgendwie auf Relativity.

scrin mirror ist auch imba. :p

grats zum sieg, hätte ich dir nicht zugetraut. dafür kriegt der zocker erstmal nen gutschein für 2 tage training mit mir :D

Danke Style, um ehrlich zu sein hab ich auch nicht damit gerechnet ^^
Blöderweise hab ich auf PP dann den totalen mist zusammen gespielt weil ich noch so nervös vom spiel vorher war xD

Und ich war sooo knapp am gewinnen gegen Relativit spammer^^ oO

Mein Spamm wäre beinahe besser geweßen:D

dito... aber das hätte mir vorher wer sagens ollen das der spammt... hatte bei beiden malen ne gute ausgangsposi auf ta und beides mal irgendwie noch verspammt worden

jetzt möchte ich aber auch wissen wo dynamic ist. Er hat schon seit mindestens 3 Wochen nicht mehr im Uf geflamed und online sehe ich ihn auch nicht :D

n1 Spruch Korn.

Bin im 8tel Finale gg Khufu rausgeflogen.....

Hab sogar noch 1:0 geführt aber dann hat er skill.exe eingeschaltet und dann wars einfach nur imba.... :(

sollte man ihn nicht drauf hinweisen das man erst ab 18 Jahren auf diversen Veranstaltungen teilnehmen darf ??

Trotzdem bin ich froh das ich ihn nicht mehr ertragen muss :D

Vll fang ich jetz damit an das Loch der sinnlosen zerstörungs und flamewut von Dynamic zu decken.

Also freut euch nich zu früh ;). hrhrhrhr

scrin mirror ist auch imba. :p

grats zum sieg, hätte ich dir nicht zugetraut. dafür kriegt der zocker erstmal nen gutschein für 2 tage training mit mir :D

den werd ich einlösen, aber erst nachdem du nub 2 tage training bei merilya genommen hast...

Back