Gameplaytrailer der US Army

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
https://twitter.com/AoA_RTS/status/585818556228624385

Something huge is coming tomorrow, showcasing the M1A1 Abrams tank for the US Army faction! Excited?

CCE-1KoWgAAd6U5.png:large
 
Hatte auch schon überlegt das zu posten, gut das es nicht nur faule Ganons gibt. :D
 
ja, das ist gut. Wenn ihr News seht immer gern posten^^

Hm mal sehen was sie unter something huge verstehen. Nen coolen Gameplay Trailer des Panzers in Aktion? Weil so ansich hyped mich nun ein allseits bekannter Standardpanzer des US Militärs nicht wirklich^^
 
Ich denke es geht um dieses Foto, oder? Das ist ja schonmal ein big-ass-tank. :D

Sieht aber geil aus. Command & Conquer!
 
Scheint als wären die Units in diesem Spiel doch tatsächlich beweglich und agil, selbst Panzer machen was her. Freu mich ein bisschen auf die Beta. :D
 
Waren ja durchaus ein paar nette Dinge zu sehen im Trailer.

Besonders gefallen hat mir, das ich eine Su-47 Berkut und mehrere XB-70 Valkyrie sehen konnte.

Auch schön, dass die Abrams-Panzer tatsächlich auch mit ihren Maschinengewehren zu feuern scheinen.
 
Die Ankündigung ist ziemlich übertrieben "something huge".
Trotzdem netter Trailer.
 
der Trailer macht Lust auf mehr...
Ich weiss das viel Arbeit dahinter steckt. Ich würde mich aber echt auf ein Gebäude, Techtree- und Einheiten-Wicki auf dieser Seite freuen.
 
Fahren die Autos tatsächlich vornehmlich auf der Straße? Das wär ja mal richtig geil. :D

Sieht sehr gut aus bisher, ich freu mich drauf.
 
der Trailer macht Lust auf mehr...
Ich weiss das viel Arbeit dahinter steckt. Ich würde mich aber echt auf ein Gebäude, Techtree- und Einheiten-Wicki auf dieser Seite freuen.

Wir können was in die Richtung angehen. Wäre natürlich auch super wenn ich Leute finden, die hier mithelfen wollen.
 
Wir können was in die Richtung angehen. Wäre natürlich auch super wenn ich Leute finden, die hier mithelfen wollen.

Da ich das Spiel sowieso vom ersten Tag an abchecke und hochmotiviert bin alles über das Spiel zu erfahren biete ich gerne meine Hilfe schonmal an !! Allerdings nur dann Wenn Fix endlichmal von Euch in den Arsch getreten wird Die Preise zu verschicken oder mal zu erklären warum er Euch und Uns so Hängen lässt - Nach 4 Monaten kann man das erwarten denke ich.. Es geht mir mittlerweile weniger um die Preise selbst als ums Prinzip!!
 
Ich pack das mal in nen neuen Thread, da es hier um die US Fraktion geht.
 
Back
Top Bottom