Stimmt, manch 400-500 Watt netzteil hat mal die Leistung eines guten 300 Watt Netzteils. Man muss höllisch gut aufpassen was auf dem Netzteil für werte stehen. Sonst fällt man auf die Nase ^^
wichtig ist, dass ein netzteil eine hohe effizienz hat. diese wird aber nicht genau angegeben, da muss man sich auf websiten/zeitungen verlassen. wichtig ist wieviele 12v adern es gibt und wieviele wirkliche kabelbäume. wenn alles an einem baum hängt ist das sehr suboptimal.
Tagan ansich ist eigentlich schon okay. Nur Frage ich mich warum bei dir die 480W zu wenig gewesen sein soll?!
Du hättest ja auf den Rest meines Beitrages auch eingehen können und mir sagen warum ich nie solche Probleme mit einem vermeindlich gleich großem Netzteil hatte?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.