Game friert ein

die wattzahl sagt ja nur wenig aus, wichtig ist der strom auf den einzelnen Leitungen und die Combined Power

Stimmt, manch 400-500 Watt netzteil hat mal die Leistung eines guten 300 Watt Netzteils. Man muss höllisch gut aufpassen was auf dem Netzteil für werte stehen. Sonst fällt man auf die Nase ^^

wichtig ist, dass ein netzteil eine hohe effizienz hat. diese wird aber nicht genau angegeben, da muss man sich auf websiten/zeitungen verlassen. wichtig ist wieviele 12v adern es gibt und wieviele wirkliche kabelbäume. wenn alles an einem baum hängt ist das sehr suboptimal.

Hab mir nen be quiet 600 Watt bestellt. Kam heut und gleich verbaut ( zum overclocken =D )

Läuft super und das ding hat ca 3 Millionen kabel ;)

Seine 90€ allemal Wert.

Straight statt DarkPower für 90€ oder? DarkPower hat ein nettes Feature: Cable Managment. Endlich auf lästige Kabel verzichten ;)

Ich werde nacher mal nen Topic über ein Netzteil starten, dass ich bis dato noch nicht aufm Zettel hatte ;)

Klar kann es bei dir behoben sein aber dann gehe ich mal bei dir bei nen NoName Netzeil aus, dass nicht die Leistung brachte die draufstand.

....

wenn Tagan für sich ein NoName produkt ist.....

Tagan ansich ist eigentlich schon okay. Nur Frage ich mich warum bei dir die 480W zu wenig gewesen sein soll?!

Du hättest ja auf den Rest meines Beitrages auch eingehen können und mir sagen warum ich nie solche Probleme mit einem vermeindlich gleich großem Netzteil hatte?

Last edited:
Back