hmm...die grafikfehler deuten darauf hin, dass deine Graka zu heiß wird. Wenn das der fall ist kann dies mehrere Ursachen haben:
Kühlung:
- dein rechner wird nicht ausreichend gekühlt. Ungünstiger Stellplatz oder Lüfter arbeiten nicht einwandfrei
- was die Kühlleistung auch stark mindert ist Staub auf den Kühlkörpern, dann nutzt der beste Lüfter nix, wenn die kühle Luft nicht an die Chips etc kommt.
--> also Rechner aufschrauben und Staub entfernen von der Graka und wen du schon dabei bist, auch von der CPU und dem ganzen Rest. Selbst wenn es nicht daran gelegen hat, schaden tut es aufjedenfall nicht. (Btw. Staub war bei mir das Problem gewesen)
Das wäre das eine. Was auch auch sein kann, ist , dass deine Graka Leistungsmäßig zu schwach ist oder keine aktuellen Treiber.
Zu den Game crash:
Wenn ich mir dein Screenshot anschaue, würde ich sagen, dass du einen cnc3ep1.dat error hast, der genau das gleiche ist wie der game.dat error aus TW. Was man dagegen tun kann...keine Ahnung. Was du aber mal testen kannst, ob der Game crash auch passiert wenn du mit einem anderen ACC spielst.