funny tactics - für große maps/ffas

Reaction score
0
Ahoi, ich hab ein paar Taktiken rausgesucht die man auf jedenfall kennensollte,
wenn man sich z.b. in 8er ffas oder 3on3s unbeliebt machen möchte :p :ugly :ugly
Einige sind schon bekannt, Anleitungen dazu wurden teilweise schon gepostet.

Die Mastermind Teleport + stormtrooper teleport taktik(sehr effektiv gelöst :p) dürfte noch nicht so verbreitet sein und die venom "Luftbrücke" ebenfalls noch nicht

WTF Experience garantiert
.lol

Teil 1
[yt]p-Z_ogAHCJ4[/yt]

Teil 2
[yt]a6Aai2l2aPo[/yt]

venom+beamcannon Luftbrücke
[yt]Xx02iO9Hwkg[/yt]

Last edited:
Wow, die Taktik mit der Venom-Strahlen Schlange war echt krass :top, da fliegt der Strahl über die ganze Karte .lol

die ist im moment trotzdem nicht wirklich zum empfehlen, denn wird ein venon aus der mitte abgeschossen, dann geht die ganze kette net mehr...

Wie hat er die Teleportation gemacht mit den Tripods+Shocks?

mit nem mastermind wenn ich mich nich irre, sehr lustig anzusehen das ganze:D

die musik ist aber echt krank ^^

alles schoen und gut, aber der aufwand an venoms/beams + positionierung steht in keinem verhältnis zum ergebnis...
alles dreht sich um tanks, freunde.

Juhu, endlich mal Techno :)

Alles bekannt ^^

Hallo? o.0 ... wie funktiert denn der Scheiß mit den Buzzern+ Wurmloch +Mothership? o.0 ... Holy Shit!

Auf den Boden schießen (neben eigenen Einheiten), Einheiten innerhalb 3s durch's Wurmloch schicken. Der freez Effekt überträgt sich dann von den eigenen Einheiten auf die Gegnergebäude.

Aha...das ist also nen Freez effekt freezy^^. Konnts noch nicht aus probieren da im 1 on 1 für sowas meistens kein Geld da ist, Danke für die Info :)

ist ein exploit, sollte so nicht sein, und wenn dus im öffentlichen machst,
und dein gegner petzt gibts böse haue wegen bugusing.

Wie hat er die Teleportation gemacht mit den Tripods+Shocks?

das würd mich auch mal interessieren. also die tripods kann er mit dem mm teleportiert haben, aber die shocktrooper müssen sich ja selber teleportiert haben, weil die standen doch so weit auseinandergezogen, dass der radius des mm gar nicht gereicht hat. aber wie weit können sich shocktrooper denn telen?

Er hat die shock trooper auf einen fleck geported dadurch konnte er alle auf einmal teeleportieren mit dem mm

Falls man die Schocktrouper auf einen Fleck portet und dann mit dem mastermind in die Feindbasis porte UND dort ein Turm steht kanns sein das alle Schocktrouper auf einmal weg sind. :D

Gerade gehabt Gegner portet rein genau in die Nähe einer Sturmsäule. Puff weg warn se.

Falls man die Schocktrouper auf einen Fleck portet und dann mit dem mastermind in die Feindbasis porte UND dort ein Turm steht kanns sein das alle Schocktrouper auf einmal weg sind. :D

Gerade gehabt Gegner portet rein genau in die Nähe einer Sturmsäule. Puff weg warn se.

:rofl, man sollte schon aufpassen wo man seine Shocktroopers hinteleportiert.

sau geile idee mim mutterschiff und wurmloch und buzzers..
auf die anderen taktiken bin ich ja auch schon gekommen aber die is geilo

Sind ja Krasse Dinger nicht schlecht :D wer so nice spielt hat ja schon nen halben cheat an :P. Weiß jemand zufällig wie der Soundtrack vom ersten Videoclip heißt ? ^^

Back