• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FullRA

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Gibt es das noch irgendwo zum Download?
Meiner Meinung nach ist das im Vergleich zu MiniRA die Version, wo man auch die Missionen spielen kann.
Oder ist das jetzt doch schon alles illegal geworden? Vor Jahren wurden die beiden Versionen ja überall so angeboten zum Download...
 
Bei mini ra gibts glaub auch keine Speicherfunktion,wenn du genug Zeit hast würde ich dir FullRa empfehlen,aber wenn du richtig Notgeil auf Ar1 bist dann kannste dir in sehr kurzer Zeit minira holen. ^^
 
ich glaube Mini RA hat bei mir garnicht funktioniert.Während ich RA gezogen habe wollte ich mini ra spielen und dann hab ich mich tot geärgert weil die scheiße nicht funktioniert hat ^^
Vielleicht lags an 64 bit:?
 
Back
Top Bottom