für dich

Reaction score
0
von der caterfeld oder kA wie die heisst

wurde ja von dieter bohlen geschrieben

das lied gabs schon mal
haben sie gestern im fernsehen gebracht

sogar das we have a dream von dsds wrude von bohlen gestohlen

und 3 lieder von modern talking

wie denkt ihr darüber ?

habt ihrs vielleicht auch im fernsehn gesehn .....

zu 99% war es ja die gleiche meldodie

ich msus sagen das es ok is

es wird heutzutage sowieso nur noch alle gecovert

Heute gibt es kaum noch neue Lieder nur noch gecoverte ********. Aber was solls langsam hat man sich dran gewöhnt ;)

Wie man sieht hat dieses ganze Gecovere im wesentlichen zwei Effekte:

Die Musikindustrie nimmt weniger Geld ein und startet eine Hexenjagd auf alle Internetuser, gleichzeitig werden die Cover-CDs weiter überteuert.
Zum anderen hören die Leute immer lieber "alte Musik" weil die wenigstens vor n Jahren mal kreativ war oder wieder kreativ ist - kreativer jedenfalls als das was von den heutigen Pop-sternchen produziert wird (These).

Um auf die Frage des Threads zurückzukommen:
Ich halte nichts davon. Wenn man sich Nachts MTV ansieht und einem dort bis morgens durchgehend nur aufgewärmte alte Songs als "neue" aufgetischt werden, dann stimmt einfach irgendwas nicht.
Künstler kann man nicht züchten - Die Musikindustrie sollte das endlich mal erkennen.

Aber wie man an Andrz schon wunderschön erkennen kann ist das der Konsumjugend von heute eh schon wieder egal :kek (nimm es bitte nicht persönlich, ich will dich nicht angreifen).

das bohlen nur geklaut hat (sogar bei sich selber :D) sollte eigentlich jedem auffallen, der wenig mehr als die mtviva charts guckt O_o

btw, der beitrag war aber ziemlich gut --> der gude dida hat ja kein einziges mal selber gesungen *g*

aber hey, der mann isen genie - benimmt sich wien arschloch, führt sich auf wie der king von deutschland, macht aus der größten ******** geld, bedient sich jahre lang an gema geldern, die ihm gar nich zustehen und keiner merkst --> genie Oo

Jop, hab den Bericht auch gesehen. Ist schon lustig, wie dreist der sowas abgezogen hat. Aber wie Aragami shcon anmerkte, sowas ist fast schon Gang und Gäbe. :kek

Ich sage deshalb, die Musikindustrie verdient den Bankrott (auch wenn's den nie geben wird).

ehrlich gesagt (nix gegen dich broad)
isses mir dodal wayne:)
mich interessiert weder die kraterfeld noch der bohlen noch die mucke der beiden

Bohlen verwendet beschleunigte Volksmusikrythmen mit ebenso leicht merkbaren und mitsingbaren Texten. Das war mal Fazit einer musikwissenschaftlichen Arbeit über Bohlen. Dumme Menschen hören eben dumme Musik von dummen Menschen, die immerhin schlau genug sind das zu wissen und damit Geld zu verdienen (ist wie Fische in einem Fass fangen).

Das er nen Genie is stimmt. Er weiss genau wann er welche Younstars unda seine Finger bekommen msus um damit geld zu verdienen , und genau dann wennse keien Kohle mehr einbringen lässt er se fallen wie ne heisse kartoffel. das macht er schon seit über 30 jahren . haben schon so viele seiner "kanonenfutter" im Tv gezeigt. er hatse alle fallen lassen. und genau dat machta ja jetz au mit küberlböck oda hatta schon besser gesagt.2 lieder hatta miti hm gemacht hat ordentlich verdient und gut. is schon geil wie ers so anstellt. dann werbungen , müller milch und mediamarkt oder so is echt n1 . mal im ernst, wenn ihr wüsstet ihr bekommt geld und könnt die sau rauslassen wie ihr wollt ? wer würds nicht tun ? ich denk die meisten sagen er isn arsch weilse neidisch auf ihn sind dasses bei denen nich so läuft. ok ich mag ihn au nich wirklich , aber finds schon krass wie er sich zu vermarkten weiss :D

Jörg said:
ehrlich gesagt (nix gegen dich broad)
isses mir dodal wayne:)
mich interessiert weder die kraterfeld noch der bohlen noch die mucke der beiden

:dito

Mich interessiert der typ Kein stück.
Doofer Mensch + Doofe musik ;)

Für Catterfedl gilt das gleiche.

Back