für alle die meinen nod ist underpowered

Reaction score
0
mal ein replay für alle die mit nod kein plan haben was sie machen sollen ist sonst aber auch ein sehr ansehnliches match ich (blacksphere) und mein m8 scheizo gegen die jungs von fear

....kein muterschiff gelame....

Attachments

Last edited:
Mit einem Staseschild hättest du das Geplänkel zwischen dir und Aero deutlich erleichtert.

nett anzusehen das replay...

werd ich mir denk ich noch 1-2 mal angucken...schönes micro etc.

hast du ihn mit seiner inf beabsichtigt ins tiberium gelockt? mit deinen devourern

nach dem nodupdate für inf macht Tiberium kein Schaden mehr

aso danke dür die info , das bekenner upgrade oder das andere?

denke das andere :)

Jo nettes Spiel, dank den Buggykönnen die Buzzer auch ned auf einmal die ganze inf ausheben.

ber ich finde allgemein 2 on 2's langweilig, aber das hier war recht unterhaltend...wobei mir die 2 gdi player etwas zu passiv waren. Gut gefallen hat mir aber wie er mit den jaggas und dem sniper team die base vom unterem gdi gebasht hat ^^

Tiberiuminfusion. aber hab mir das Replay nochmal angeschaut und festgestellt, dass er nur das bekenner upgrade gekauft hat. ;)

nein hab ihn nicht absichtlich ins tib gelockt naja das waren jetzt die besten gegner gegen die ich und mein m8 gespielt haben also waren wir ein wenig aufgeregt im nachhenein denke ich ich hätte vieles anders machen müssen war so auf meine devourer + buzzer und corruptoren fixiert das ich die möglichkeit eines staseschilds garnicht in betracht gezogen hab :( hab halt noch viel zu üben

Back