für alle, die kein blau mehr sehen können oder: die GLA Style Mod

Reaction score
0
Ich hatte dieses Wochenende keine Lust zu zocken und deswegen ist aus purer langeweile meine GLA Style Mod entstanden. Es ist keine richtige Mod in dem Sinne, sondern eher eine farbliche Veränderung. Große Teile des Spiels erscheinen jetzt in schönem GLA grün, anstatt USA blau.
Also keine Angst, ihr könnt in jedes Lobby game mit oder ohne Balance Mod, da nichts am Spiel geändert wurde

Änderungen bis jetzt:
- Eigene shellmap
- "nicht shellmap" Hintergrundbild
- Replaylademenü "umgebaut"
- viele Farben geändert

Einen kleinen Vorgeschmack gibts als Anhang. Bitte postet eure Meinung dazu. Wenn vieles positives Feedback kommt, mache ich gerne weiter. Ideen hab ich noch :)

Die Mod funktioniert nur mit der Deutschen Version. Es kann sein, dass ihr für die Englische Version einfach nur den Ordner "German" umnennen müsst. Kann ja mal jemand testen und schreiben ob das geht. Danke

GLA Style Mod 0.1 DOWNLOAD

========================
===== VERSION 0.3 =========
========================
Changes:
- new shellmap by Freezy
- new non-shellmap images
- more color changes
- changed Generals logo from german to english
DOWNLOAD v0.3

gla_style_mod_ss5.jpg

gla_style_mod_ss6.jpg

Was ihr auf dem Bild seht ist übrigens nicht die shellmap, sondern das Bild, wenn ihr keine Shellmap habt. Vielleicht tausch ich das nochmal gegen ein schöneres aus ^^

Last edited:
Wunderbare Sache die Rolli da gemacht hat:kek

Habs mir auch draufgeschmissen obwohl ich kein gla Spieler bin.

Schick Schick sag ich da nur ;)

Was passiert wenn man das in Kombination mit Aceton Balance Mod startet? Da steht doch unten auch immer die Version - gibt's da dann nicht abartige Überlappungen? :o

Ansonsten sehr schön - gj.

Original geschrieben von FiX
Was passiert wenn man das in Kombination mit Aceton Balance Mod startet? Da steht doch unten auch immer die Version - gibt's da dann nicht abartige Überlappungen? :o

Ansonsten sehr schön - gj.

Das würde vermutlich recht unschön ausehen. Ansonsten gj & vote 4 china style:)

Hehe voll KoooL !!!

Macht doch eins mit allen parteien zusammen (rot grün blau) ^^ ....

China Style mach ich vielleicht irgendwann mal, aber erstmal soll mein GLA Style fertig werden. Es gibt noch so viele Sachen, die ich anpassen muss und ich hab noch so viele Ideen ^^

Das mit dem Aceton Text muss ich mal ausprobieren. Wenn wirklich schlimm aussieht pack mein kram nach oben :)

So sieht ein Teil der neusten Version aus:

Attachments

• a2j_sshot034.jpg
    a2j_sshot034.jpg
    78.5 KB · Views: 256
Last edited:
sau gute arbeit :D

verbesserungsvorschläge:

-in der shellmap soll ein wenig mehr los sein =) patroullierende einheiten oder so ^^

-das non-shellmap bild mal bissi verbessern. haste ja sicher mit worldbuilder gemacht oder? dann füg mal mehr texturen ein, der boden sieht nicht sehr abwechslungsreich aus. ich persöhnlich würde auch ne andere lichteinstrahlung begrüßen, so das es eher nach abend aussieht. hm wenn du willst bau ich dir auch so ne szene? :)

Kleines Bug im angehängten Screen, schaus dir mal an, ist das normal?

Ausserdem wäre es nett wenn du auch mal eins fürs englische machst

PS: Das mit die Dateien von der "German" ins "English" reintun funzt, nur steht bei mir jetzt C&C Generäle und nicht Generals ^^

Attachments

• sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    130 KB · Views: 184
nicht schlecht sieht richtig gut aus, aber bitte ersetz die roboter-bilder durch die richtigen, denn die roboter-bilder sind derbst hässlich.

Sehr schön kommt gut respekt,solche fähigkeiten hätte ich auch gerne!!

mfg

jo hat der rolli fein gemacht :)
Allerdings behalte ich Diese Blaue Erde als Shellmap.

Bugs:
- Game Refresh button in der Lobby is noch blau
- bei "Spiel erstellen" has du cancel und spiel erstellen vertauscht :)

Back