- Reaction score
- 0
Ich hatte dieses Wochenende keine Lust zu zocken und deswegen ist aus purer langeweile meine GLA Style Mod entstanden. Es ist keine richtige Mod in dem Sinne, sondern eher eine farbliche Veränderung. Große Teile des Spiels erscheinen jetzt in schönem GLA grün, anstatt USA blau.
Also keine Angst, ihr könnt in jedes Lobby game mit oder ohne Balance Mod, da nichts am Spiel geändert wurde
Änderungen bis jetzt:
- Eigene shellmap
- "nicht shellmap" Hintergrundbild
- Replaylademenü "umgebaut"
- viele Farben geändert
Einen kleinen Vorgeschmack gibts als Anhang. Bitte postet eure Meinung dazu. Wenn vieles positives Feedback kommt, mache ich gerne weiter. Ideen hab ich noch
Die Mod funktioniert nur mit der Deutschen Version. Es kann sein, dass ihr für die Englische Version einfach nur den Ordner "German" umnennen müsst. Kann ja mal jemand testen und schreiben ob das geht. Danke
GLA Style Mod 0.1 DOWNLOAD
========================
===== VERSION 0.3 =========
========================
Changes:
- new shellmap by Freezy
- new non-shellmap images
- more color changes
- changed Generals logo from german to english
DOWNLOAD v0.3
Was ihr auf dem Bild seht ist übrigens nicht die shellmap, sondern das Bild, wenn ihr keine Shellmap habt. Vielleicht tausch ich das nochmal gegen ein schöneres aus ^^
Also keine Angst, ihr könnt in jedes Lobby game mit oder ohne Balance Mod, da nichts am Spiel geändert wurde
Änderungen bis jetzt:
- Eigene shellmap
- "nicht shellmap" Hintergrundbild
- Replaylademenü "umgebaut"
- viele Farben geändert
Einen kleinen Vorgeschmack gibts als Anhang. Bitte postet eure Meinung dazu. Wenn vieles positives Feedback kommt, mache ich gerne weiter. Ideen hab ich noch

Die Mod funktioniert nur mit der Deutschen Version. Es kann sein, dass ihr für die Englische Version einfach nur den Ordner "German" umnennen müsst. Kann ja mal jemand testen und schreiben ob das geht. Danke
GLA Style Mod 0.1 DOWNLOAD
========================
===== VERSION 0.3 =========
========================
Changes:
- new shellmap by Freezy
- new non-shellmap images
- more color changes
- changed Generals logo from german to english
DOWNLOAD v0.3
Was ihr auf dem Bild seht ist übrigens nicht die shellmap, sondern das Bild, wenn ihr keine Shellmap habt. Vielleicht tausch ich das nochmal gegen ein schöneres aus ^^
Last edited: