Führerschein?!

Frechheit, die Pappe kostet wohl von Jahr zu Jahr mehr. Ok, Unterhaltung vom Auto udn Benzin wird ja auch nicht billiger, aber eine Verdopplung des Preises innerhalb von knapp 4 Jahren kanns ja wohl nicht sein.

Ich habe seinerzeit knappe 2000 DM bezahlt und darin enthalten waren Theorie und Praxisprüfung zweimal (jajaja.. saagt jetzt am besten nichts *gg*) und der schei** DRK-Schein.

Inzwischen kann ich fahren :angel

p.s.: dem Geburtstagskind alles Gute :bday

Original geschrieben von Shadowin
und der schei** DRK-Schein.

du meinst sicher den erste hilfe-kurs (bzw. lebensrettende sofortmaßnahmen)

Natürlich, Torri, was denn sonst.
Ist dich logisch.
Denk doch einmal mit.
Das ist ja wohl wieder typisch.
Nee,nee,nee das is wieder schlimm heut.

:D

Original geschrieben von FiX
Sky hatte geburtstag?

pfff wieso vergesse ich sowas immer bzw krieg es nicht mit :alien

Naja, :bday nachträglich ;)

mensch fix, lies doch mal den ganzen thread :p

er hat seinen führerschein bekommen und kein geburtstag gehabt :D

dann eben viel spaß und glück mit dem neuen kärtchen im portemonnaie *g*

jaa mit drk-schein meinte ich diesen erste-hilfe-kurs. ich habe den übungspuppen sämtliche rippen demoliert und die lungen kolabiert, aber bestanden *lol* wir haben wiederbelebung nach amerikanischer art gelernt: einmal volle lotte auf die brust hauen damit ein paar rippen brechen dann geht das mit dem reanimieren einfacher.

ich bin froh ein handy zu haben, denn auf die "hilfe" mancher leute könnte ich echt verzichten :scared :eek2

Huha der erste Hilfe kurs war ja mal geil :D:D:D

Zum Glück müsste ich kein Opfer spielen was da so rumliegt und wo alle rumfummeln he he

@Fix : lolol und viel Spass beim 1.Aid Kurs :D

Original geschrieben von stefros
Huha der erste Hilfe kurs war ja mal geil :D:D:D

Zum Glück müsste ich kein Opfer spielen was da so rumliegt und wo alle rumfummeln he he

argh du hast glück gehabt

ich musste ja auch 1.hilfe kurs machen.

tische waren in "U" form gestellt. ich kannte keine sau. dann musste jeder mit seinem tischnachbar mal in die mitte und ALLE übungen da veranstalten omg war das ne scheisse. neben mir saß ne 30 jährige häßliche frau :D
das war grausam wie wir uns gegenseitig zärtlich berühren mussten :D

Back