froop kind

Reaction score
0
fruchtalaaaarm ich könnte jedes mal kotzen... wieso gibt es in der werbung in letzter zeit nur so dämliche kinder wie diese mia-sophie und die fruchtzwergekinder??

und jetzt auch noch im internet ne fansite von mia-sophie..

hab gedacht komm gehst ma drauf und guckst ob so en paar negative-posts im gb stehen, aber falsch gedacht.

dauernd nur du bist süß du bist goldig blablabla... und das härteste bei jedem klick:"fruchtalarm... kathi hast du mein froop gesehen?" :kotz

bin ich der einzigste auf erden der dieses kind bescheuert findet?

$martey Delux said:

bin ich der einzigste auf erden der dieses kind bescheuert findet?
nein ich hasse diese tabletten gestörte göre auch:knife :evul

am schlimmsten finde ich dass die tante (!) nen ziemlich dubiosen vermögensverwaltungsvertraggedöns abgeschlossen hat und dat mädel (das was drauf hat, so fair muss man schon sein - nerven tuts trotzdem) im grunde als einnahmequelle missbraucht (!)

Die erste Werbung mit der kleinen fand ich gut.
Die zweite wirkt schon so aufgesetzt und nervt.

und dann stecken wir den kopf in den mixer JAAAAAAAAAA

Jedesmal wenn ich das Blach sehe und die des Maul aufmacht will ich se am liebsten *KLADUSCH* voll auffe Omme hauen dad se ausm Bild fliegt :D

Oder knebeln würd auch schon reichen :D

ich würde dem balg gerne einen großen trichter in den mund stecken und das zeug einflößen bis es platzt :D

Ich schaue kein Privatfernsehen und auch nur 2x die Woche eine Sendung auf einem öffentlich-rechtlichen Sender und das zu Zeiten, zu denen dort keine Werbung läuft. Ich habe dieses Problem also nicht! O_o

ich HASSE dieses Kind!

oh gott ganz ehrlich, sollte ich je vater werden und das schicksal bestraft mich mit sowas dann steh ich irgendwann in der bildzeitung >_<

Dass man mit sowas deutschland bestrafen muss find ich sadistisch von "Müller" ... echt sadistisch -.-

ich empfinde die Werbung von Fruchtzwergen um einiges nerviger .. ihr wisst schon

"liebe mamys hört mal zu .. ihr wollt das wir gesunde sachen essen und so weiter .."

da könnt ich jedesmal kotzen ...

Haben mit ihrer Werbung ja das erreicht was sie wollten, der mist prägt sich ein ;)
Und ihr macht dadurch hier ungewollt werbung. Ich z.b hätte sonst sicher nicht an Müller Milch gedacht....

das kind kann doch auch nix für °_°
is halt nur armes opfer des kapitalismus :o

Skep said:
das kind kann doch auch nix für °_°
is halt nur armes opfer des kapitalismus :o

Eltern steinigen? ;)

Selbst wenn ich mal eine Sendung mit Werbeunterbrechung sehe, bleibe ich in der Pause doch nicht auf dem Sender. Einfach für ein paar Minuten was anderes gucken und man hat das Problem nicht mehr (oder auf lautlos stellen, dann hört man wenigstens das Gekreische nicht). :top

Das sind eben diese Kinder mit Doppelnamen... die sollte man verbieten!

Ich kenn die Werbung glaub ich nich lol aber ich hasse es auch wegen des Kapitalismus Kinder auszubeuten...

Ich hab auch nen Doppelnamen aber den spricht man zum Glück nicht ;)
Ich find die kleine "Fruchtalarm" eigentlich ganz niedlich.
Fruchtzwerge Kiddies hingegen sind entscheiße^^

Christian „Lee“

Und nein das hat nix mit Bruce Lee zu tun, sondern das meine Mutter und Oma Amerikaner/in sind und jeder männliche Part diesen 2. Namen bekommt.

Das ist das Kindchenschema...
genau wie wir junge Welpen süß finden, fahren wir auch auf kleine kinder ab... (net Falsch verstehen)

aber ich Persöhnlich find das Kind ganz süß :D

ich find kleine hunde aber nicht süß, ist nun etwas nicht mit mir in ordnung? :(

christian lee rokkt doch ^^

Back