Friendlist Invite nervt

Der hat mich auch schon geaddet aber ist das denn so schlimm und was hat das mit Fairplay zu tun?
Schreib das doch an EA.

Bandito said:
Mich würd es ja net stören, wenn das nur einmal wäre, aber ständig?

Fairplay beschränkt sich nicht auf das Verhalten beim Spielen selbst, sondern auch auf die Lobby.

Btw...was haben deine zig off topic Beiträge im Fairplay Forum mit Fairplair zu tun ?

Fairplay beschränkt sich nicht auf das Verhalten beim Spielen selbst, sondern auch auf die Lobby.

Ja schon aber nicht aufs adden... bei beleidigungen aber über fl invites kann sich keiner aufregen

Ganz ehrlich...ich warte lieber auf eine Antwort von Sniper oder Seraph :|

Kann man das nicht über die Ignor-Funktion regeln? Der Typ nervt aber echt...

Sobald ich Zuhause bin werde ich mir mal den Nick genauer ansehen.Danach wissen wir vielleicht ob es sich um einen Freund oder um einen Spammer handelt.

mfg

Da gibts noch ein paar andere Kunden die das so machen nerven langsam schon. Einfach nicht beachten die machen es zwar jeden tag wieder aber egal.

Leider kann ich seit Tagen nicht auf die Daten zugreifen. Sobald es möglich ist und ich hoffe bald, gebe ich bescheid.

mfg

SAS

Ja, das is so richtig lol
der post des profils völlig sinnlos ^^
außerdem darf er das gerne machen wenn er möchte, da gibt es kein gesetzt dagegen..

Ja, das is so richtig lol
der post des profils völlig sinnlos ^^
außerdem darf er das gerne machen wenn er möchte, da gibt es kein gesetzt dagegen..

hehe Gesetzt ^^ §1 Strafgesetztbuch von EA La - C&C3/KW: Nicht dcen sonst gibts reset/bann :D
:lol

mh den typ hab ich auch in meiner liste... was mich stört ist nicht dass er mich geaddet hat... ^^sondern dass er mir die ganze zeit Invites zu seinen games schickt....

mh den typ hab ich auch in meiner liste... was mich stört ist nicht dass er mich geaddet hat... ^^sondern dass er mir die ganze zeit Invites zu seinen games schickt....

Ja da habt ihr's er will doch nur paar Freunde haben um bisschen zu zocken. :D
Also ich finde das nicht mehr so schlimm.^^

Back