• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Free Funds Friday: Hast du an einem serverweiten Krieg teilgenommen?

An einem serverweiten Krieg teilgenommen? (Did you participate in a server-wide war?)


  • Total voters
    57
  • Poll closed .
Welt 22,ich sage nur Westliche Halbkugel gegen Östliche xD alle Top 20 Allianzen in ziemlich allen Sektoren verteilt plus ca noch mindestens 10 Allianzen aus den hinteren Rängen die ebenfals in den Krieg verwickelt waren,nach mehreren Wochen dann der Sieg von Skyfall :-D War echt mal ne riesen Abwechslung zum eintönigen Pve.

Und das alles wie bei den meisten Kriegen durch Missverständnisse xD Danke an Tbk ;) die den ganzen spass erst möglich gemacht haben :D
 
Krieg hatte ich auch schon genug, zwar nicht auf dem ganzen Server aber über 3 Sektoren schon
 
Back
Top Bottom