Frauen

Wär ne möglichkeit glaub ich aber nicht :D

jaja die soll mal einer verstehen

Explication © by Figo^^

Also Frauen müssen die Liebe verstecken, weil sie sonst eine Schlampe ist, ein Mann is jedoch ein cooler Aufreißer, wenn er Eine nach der Anderen hat. D.h. Frauen hab genauso viel Lust auf Männer, wie umgekehrt, aber der Ruf ist schnell am Arsch, wenn man den Gefühlen freien Lauf lässt-
Naja stimmt schon :o

Dabei sind noch die Stimmungsschwankungen zu beachten
Und wie schnell sich bei Frauen die Meinungen ändern können unglaublich :nono

Tolle Kerle :lol ^^ (ich weiß, dass es österreichischer Dialekt ist, aber finds trotzdem lustig)

Ich auch, wer nicht? Fraun sind besser als Männer...und schöner :)

Figo said:
Ich auch, wer nicht? Fraun sind besser als Männer...und schöner :)

Stimmt wohl.

Ich finde nur das man sich viel besser mit ihnen unterhalten kann....Das ist wenigstens kein stupides rumgegrölle.

Ach ne wirklich? :D
Wenn man nicht schwul ist findet das jeder man. Aber nagut manche männer würde ich eher Küssen als manche Frauen.
Frauen haben vor- und nachteile sie sind schön und süß sind aber auch ziemlich komisch :o
Und man(n) versteht die Frauen nicht immer, ich glaube frauen wollen uns verarschen. Jedenfalls fühle ich mich grad so.

...und sie haben schöne beine
catch.gif
catch.gif

lölz wenn man sich den thread so durchliest, naja, hört sich an wie ein crazy pupertierender haufen aus UF freaks ^^
-.-nix für ungut:D

Original geschrieben von SilverBlade
lölz wenn man sich den thread so durchliest, naja, hört sich an wie ein crazy pupertierender haufen aus UF freaks ^^
-.-nix für ungut:D

zurück zum topic bittee :D :D :D das is eins das mich interesssiert ;) :kek

gut dass hier nich noch gespammt wird,

achja zum topic, ich mag auch frauen, besonders im heidi klum style ... *hust*komischer thread* :kek :D

Back