Fragen zu APM /Dümmste Art Steel Talon zu Spielen

Reaction score
10
Wan bekommt man einen APM?
mit jedem klick auf dem schalchtfeld ?
bei jedem knopfdruck auf der tastatur ?
wollte möglichst wenig APM bentuzen, aber ich komm nicht unter 75,...
klärt mich plz auf :)

zum folgenden replay [...]
.lol

das zweite replay habe ich wegen der APM gepostet, ich mache gerade APM tests :D

Attachments

Last edited:
Natürlich hat er.. Kein Mensch brauch bei ca. 30 - 60sec Spiel dauer über 350 apm ^^

Wieder in sinnloser Proll-Thread

was willst du uns jetz genau mit den reps sagen ???? lies dir mal durch wozu das replay center da is und dann überlegst mal ganz gut ob deine reps hier richtig aufgehoben sind -.-

im offtopic warst noch lustig müsli aber ausserhalb vom vorher genannten gehst mir langsam aber sicher auf meine königlichen nüsse -.-

stimmt offtopic hätte besser gepast aber es geht ja nur darum das ihr mir bitte erklärt wie das mit APM funktioniert.
ich will effizienter werden um mit möglichst wenig klicks möglichst viel zu erreichen.
außerdem fand ich die hirnlose idee geil, einen ST sammler mit ingi zu beladen den man durch den verkauf seines mbfs erhält witzig .lol

@admins, kann das bitte einer ins offtopic verschieben ? danke im vorraus :)
@all tut einfach so als wär das bereoits im offtopic ja ?

Beim letzten replay hast du echt nur blöd rumgeklickt um so viele apm wie möglich zu erreichen oder atomic?

nein, der zockt echt so krass^^

Hast du dir des replay überhaupt angesehn? Er klickt nur rum und konzentriert sich nicht auf das sammler harrasment weder noch auf das abwehren der devourer.

In starcraft versteh ichs ja, dann muss man viel mehr von hand machen bzw, weil das interface nicht so gut ist wie in KW, einheitenlimit in gruppen usw....apm sind sowieso überbewertet.

ich würde nicht behaupten das mehr als 160 apm viel bringt. Man baut einfach bis man genug units hat und muss ein paar mal die Unit bewegen. Manche brauchen mehr klicks, andere weniger. Denk mal eher darüber nach ob das was du tust "effektiv" ist oder nur "balast".
Nicht alle klicks sind nötig.

Back