Frage

Reaction score
0
Ich hab mir neu c&c tiberium wars geholt und muss feststellen das ich nur für patchen eine ladezeit von ca.8 stunden habe,wie kann man das beschleunigen??:D

Ich wüsste im mom nur diese Möglichkeit: auf www.cnc-inside.de gehen und sich dort zu registrieren (falls noch nciht geschehen) dann unter Downloads --> Patch 1.09 laden (sind alle voherigen enthalten)

und Spaß haben :)

Option 1:Schnelleres Internet kaufen
Option 2:Andere Downloads für die Zeit pausieren
Option 3:Versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Patch zu laden (Serverauslastung, etc.) / Patch manuell von schnellen Seiten laden (4Players.de, etc.)
Option 4:Üblichen Spielezeitschriften durchsuchen, auf den Heft-DVD`s sind oft aktuelle Patches drauf
Option 5:Kumpel mit schnellem I-net lädt dir den aktuellsten Patch (1.09) runter und brennt ihn dir

Falls du ISDN haben solltest, würde ich Option 4 oder 5 bevorzugen, kann mir eigentlich sonst nich vorstellen, dass das so lange brauch ^^

Nein, er h4x0rt eine Telefonzelle und wählt sich darüber ins Internet ein wie die ersten Hacker XD.

lol.. er hat sich ne MacGyver Frisur geschnitten und sich mit einem kugelschreiber und einem Bindfaden eine Satelitenverbindung mit dem langsamsten Sateliten der welt ins inet gehackt ^^

früher waren patches auch immer auf der pc-games (andere zeitschriften auch) dvd vorhanden. weiß ja nich wie das heute so ist...

wenns von nem nennenswertem spiel is, is der akutellste patch (zumindest bei der Computer Bild Spiele) mit drauf....ob 1.9 bei der CBS drauf is weiss ich aber nich...gibt ja n paar spiele die ein bisschen akuteller sind ^^

lol.. er hat sich ne MacGyver Frisur geschnitten und sich mit einem kugelschreiber und einem Bindfaden eine Satelitenverbindung mit dem langsamsten Sateliten der welt ins inet gehackt ^^

macguyver witze sind nur ü30 lustig

Back