frage

Status
Not open for further replies.
hey und ausserdem was laberst du über damian hat der dir was getan nein und wenn du willst kann ich dass gleich erledigen

boah fresse was iss los ich hab nur einmal zu aleks gesagt er soll sein maul halten weil er unsinnige scheisse labert und jetzt labern mich alle zu und???

ma<nu und was laberst du von wegen du willst S.K. schlagen man ich bin sein freund und wenn du probleme mit ihm hast hast du dann natürlich auch welche mit mir also überlegs dir gut mein junge ich würde es ja nicht reskieren aber mach doch was du für richtig hälst du männliches ottergesicht NR.1

man halts maul ich habe kein bock auf dich verpiss dich man ich hasse dich du affe cya schreibst du noch was kriegst du montag einen in die fresse geballert man also halts maul man cya noch ein spruch kieferbruch cya ruhe!!!!!!!!!!!!!!

denkste mir iss das hier nicht zu dumm???das thema ging eigentlich über cs und was iss nun draus geworden scheisse....cya

man lass doch den kleinen papagei ( :lol: ) er is so dumm er versteht doch nicht einmal was er sagt typisch cs cheater lool

aber marco ist in ordnung im gegensatz zu dir :lol: :lol: :lol: :smokin: :smokin:

:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

mehr als dumm zu maulen habt ihr wohl ned drauf was? nubs

-closed-

Status
Not open for further replies.
Back