Frage ??????????

ich will ja kein alles wisser sein aber den dc cheat hm
manche wissen wie es geht
ich hatte das zwar net mehr die letzten wochen aber gg method und wie hies der andere clan hm egal

1 vs 1 ich am gewinnen und dann lag game er sagt ich wäre es naja nix dabei gedacht dann dc von dem 10 sek er wieder da dann game immer noch lag er wieder weg 10 sek er wieder da das geht paar mal so
dann game steht pause funktion ? lol ?

naja game steht halt keine einblendung von recon oder dc garnix nur stehendes bild meiner base 2 min lang dann auf einmal player 1 was defeated muha im ladder ich lose by dc
und ich bin ohne neu einwahl oder neu reboot von ts in der lobby also ich hatte kein dc und lose by dc pfff

lol es gibt kein dc cheat ihr spielt eben net gg die richtigen wix cheater rofl

sagt wie oft spielt ihr im monat 2 mal echt haltet langsam mal die klappe ihr redet überall mit und habt null plan

sagt wie oft spielt ihr im monat 2 mal echt haltet langsam mal die klappe ihr redet überall mit und habt null plan
Halt Deine Backen,sonst gibt`s Fratzengeballer :p Kann man net einmal diskutieren,ohne das gleich ein Klugscheisser angerannt kommt?!?

naja villeicht bist halt son n00b mit dem das alle machen weil du jeden stresst rofl also bei mir is sowas noch net vorgekommen basta!!!

yo ich weiss sorry für den tip
ihr rafft es einfach net das n forum dafür da is anderen etwas mit zuteilen oder zu helfen

ihr solltet langsam mal n bisschen menschlichkeit entwickeln und drüber nachdenken ob ihr weiter so n mist schrott an antworten postet

aber ich kanns net oft genug sagen egal wer hier rein kommt und etwas zu sagen hat ist ein newb und depp in euren augen

aber das es passiert is was der jenige schildert is dann nur noch nebensache hauptsache is dann nur noch wie mach ich den depp mit grosskotzigen sprüchen fertig

ihr solltet mal in eure suchmaschiene FORUM eingeben und eich umsehen was in foren so abgeht

ich seh da immer nur freundliche nette user die anderen helfen

nur hier nicht lol ich sagte ja das hier is kein forum sondern n treff für arrogante pisser

echt das die admins da nix dazu sagen is auch schon arm ihr forum so zu vernachlässigen und einem nicht die grenzen zeigen

Original geschrieben von NAFEST
Kann man net einmal diskutieren,ohne das gleich ein Klugscheisser angerannt kommt?!?

is das hier n forum ?

ja oder nein wenn nein dann muss ich das gesagt bekommen

weil klugscheisser ich lol nur weil mir das 2 mal passiert is und die frage lautete gibt es dc cheat

und ich dazu mein statement dazu abgebe rofl ihr seit echt ....

Wenn es 2 geöffnete Thread`s gibt,dann ist es net mein Prob,eins zu schliessen!! Derjenige,der den Thread eröffnet hat,ist halt noch `n kleiner Newb,aber dann gleich alle als Pisser,N00b oder ähnlichem zu bezeichnen,ist echt erbärmlich für Dich...
ihr rafft es einfach net das n forum dafür da is anderen etwas mit zuteilen oder zu helfen ihr solltet langsam mal n bisschen menschlichkeit entwickeln und drüber nachdenken ob ihr weiter so n mist schrott an antworten postet
Ist doch unsere Meinung und ich weiss net,warum Du Dich da widersprichst??!Einer stellt die Frage und einer antwortet,so sind die Regeln und wenn jemand ein 2. Thread eröffnet,dann labber die Admins zu,aber lasse Deine Kommentare,die nicht`s mit dem Thema zu tun habe,auf Deiner Klopapierrolle !!

erm meinung : einen als newb hin zu stellen nennt ihr helfen omg die newbs seit ihr doch was das forum hier betr.

hier sollen keine meinungen verteilt werden sondern hilfe stellungen geleistet werden

ne meinung zum thema und ne meinung zum user sind 2 paar schuhe verstehste

hab ich getan in dem ich dem netten kleinen newb wie ihr ihn nennt gesagt habe das es ein dc cheat gibt

also soll erfüllt ;)

Ich Spiel dieses Spiel schon 2 jahre und es ist mir auch egal ob einer newbie sagt oder nicht die mich kennen wissen wie ich spiele und ich denke ich kenne auch viele spieler aber ich habe mich nie mit cheat oder sowas beschäftigt und habe auch deswegen keine ahnung von weil ich das so beschissen finde das wen neue kommen und gecheatet werden nicht wissen wen sie fragen können und das hate ich schon oft jetzt kann ich wenigstens ein paar dinge erklären versuchen hehe ok bis bald:stan:

Original geschrieben von sayjinn
zweitens auch dc machen is gay dann kanner auch wieder connecten wenner sieht das du dc auch machst

lol und wie will er sehen dass du disconnectest wenn er selber dc ist? lol und natürlich wählst du dich nur kurz ab und dann wieder an, net ganz rausgehn lol. und dc cheat iss eben doch wenn er tot ist/aufgibt, und dann sofort be4 dasteht XXX wurde besiegt dcd. und dann wählt er sich wieder an so dass er bei 0 wieder da ist. wenn du da nicht neu connectet hast lost du meistens die points

Back