Original geschrieben von NAFEST
: Einfach auf weiter klicken,solange,bis de wieder im Game bist,dann mit`n bisserl Glück hoffen,dass Wash Game ist
NAFEST
Wenn de auf Abbruch gehst bei D/Cy0 und wenn die verbindung kappen also dc cheat würd ich abbruch drücken dann meist wash game oda gehst auf risk und bleibst drin dann kriegst du vielleicht pts.
,dann ist die wahrscheinlichkeit gering,dass de Points bekommst...Bei abwarten der Zeit,ist es mir eigentlich noch nie passiert,dass WASH Game ist,sondern hatte immer Points...Beim anderen Looser steht ja denn immer," Lost by Disconnection" Da ich ja wenig MS zocke,weiss ich natürlich net,ob es immer zutrifft
Mit dem Deutungsfehler von D/C und Reconn tut mir leid
,aber im Prinzip das selbe...Immer versuchen im Game zu bleiben... 
) dann ist zu 90 % wash
:
: Naja,Newbs halt
Anschlussfehler hat man ja öfters,aber Datenpaket... eher selten bei mir
Was anderes habe ich ja auch gar net behauptet,als immer zu versuchen im Game zu bleibenwenns drin bleibst im game und er dc macht hast chancen pts. zu bekommen. deine chancen stehen dann 50%-50%

erstens auf cancel gehen omfg wenn der dann wieder connecten tut bist im arsch... zweitens auch dc machen is gay dann kanner auch wieder connecten wenner sieht das du dc auch machst war bei mir schon öfter so einfach abwarten bis der sein dc vorbei hat fertig dagegen kannste nix machen und nen wirklichen dc cheat gibts ned man kann dc machen und hoffen das der keine pts kriegt aber wirklich wissen geht ned oder etwa doch?habe ich was anderes behauptet :jump:einfach abwarten bis der sein dc vorbei hat fertig dagegen kannste nix machen und nen wirklichen dc cheat gibts ned man kann dc machen und hoffen das der keine pts kriegt