Frage zu Hantelbank

WhereZone said:
was, du willst damit sagen, dass du 100 kg drückst? :o

mit wievielen Sätzen un Wiederholungen?

ne, im max versuch hatte ich die 100 versucht zu drücken waren dann doch aber 5 kg zu viel.

95kg hatte ich davor noch ganz gut hoch bekommen, hab dann da um endlich beim BD mal in den dreistelligen Bereich zu kommen 5 drauf gepackt aber net mehr gepackt, somit kann ich sagen wie sich 100 aufm Brustkorb anfühlen :D

Also max 95 und im Arbeitssatz 75-87,5 je nach Zyklusfortschritt. Wiederholungen und Sätze sind für mich net groß interessant da ich clustere und da nur die Gesamtwiederholungen zählen, aber ich bewege mich zwischen 4-12 Wiederholungen pro Cluster.

ENDLICH hab ichs auh geschafft bei ebay ein schnäppchen zu ergattern :D

BIG THX an darkkenny !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5242974288

62 euronen + 40 versand @_@

ich fühl mich schon jetzt viel stärker :D

btw, ich konnt mir meine frage übrigens durch zufall selber beantworten. das max benutzergewicht gibt im normalfall das reine körpergewicht an :)

nochma thx kenny ^^

Mope du wurdest hochgenommen :P .. also ich habe heute meine Hantelbank abgeholt.. habe die gestern bei ebay ersteigert .. hat für mich zusammen 110 Euro gekostet .. 90 Euro die bank selbst 20 die anfahrt benzin etc :)

Es handelt sich um diese schicke stück
Hanseatic Hantelbank (725370)

Mit 25 kg gewichten 10 kg hantelstange denke ich dadss ich ein besseres geschäft gemacht habe als du :P

Attachments

• bank.jpg
    bank.jpg
    22.9 KB · Views: 6
Last edited:

och, ich bin zufrieden :D

versand ist eben teuer Oo

dafür kann man meine klappe und der ganze schnickschnack da den man eh nit braucht, den habsch nit :p

die gewichte sind natürlich gj, aber ich hab ne bilige quelle :D

werd mir auch eine holen jetzt, primus von kettler ist das objekt meiner begierde ^^

dafür hab ich hoffentlich grad noch platz hier, lol

mope7 said:

die gewichte sind natürlich gj, aber ich hab ne bilige quelle :D

erzähl mal :o

ich brauch auch nochn paar Gewichte ^^

mehr kleinere scheiben drauf an statt eine große um 35 €, was ziemlich lächerlich is

jo, is ja platz genug auf den stangen ^^

@wz: der freund der tochter von ner freundin ist betreiber eines fitnessstudios :D
edit: was ich aber erst vor 1 woche rausgefunden hab :D

Back