Frage zu CSS!

Joined
Nov 18, 2008
Messages
2,543
Points
0
Moin Leute,


ich habe eine Frage und zwar, wurde CSS ebenso wie DODS auf die Orangbox-Engine portiert? Vielleicht sind hier ein paar aktive CSS Gamer, die das wissen.:)
 
Hä? Wenn du die Frage nicht genau weißt, dann kann ich dir nur eine ungefähre Antwort geben:

Ja sowohl als auch ein bisschen. Nein die Spiele sind nicht in der Orangebox, alle Spiele benutzen die Havok bzw Source Engine.
 
Nein, ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Day of Defeat Source wurde mit dem Palermo-Update auf die Orangebox-Engine portiert. Meine Frage an aktive CSS Spieler ist die, ob CSS ebenfalls auf diese Engine portiert wurde.

Weil dank dieser Engine kann ich Day of Defeat nicht mehr spielen, deswegen die Frage, ob sie auch bei CSS eingebaut wurde.;)

Steht auch bei Wiki:

Wiki said:
Palermo Update

Am 3. Juli 2008 erschien das sogenannte Palermo Update, welches die neue Karte Palermo beinhaltet. Darüber hinaus wurden 51 Errungenschaften eingeführt, die der Spieler erhält, wenn er z. B. 100 Flaggen erobert. DoD Source wurde nun ebenfalls auf die neue "Orange Box" Engine portiert.
 
Keine Errungenschaften --> Kein update
 
achso lol, ich spiele weder noch, aber gut zu wissen dass das awardgedöns ne neue engine darstellt
 
Naja, die Errungenschaften haben nicht unbedingt etwas mit der Engine zu tun.;)
 
Back
Top Bottom