Frage wegen BM in Aceton

Reaction score
0
hallo

ich wollte das Aceton-Team fragen ob der BM mal wieder eingesetzt wird, gerade wegen einigen maps die gefixt wurden, wäre es sinnvoll, aber auch wegen einiger änderungen...

WW, TD, BoB, FlF, FC - da fallen mir schon 5 Maps auf, die fairer gestaltet wurden.

Aber ich glaube nicht, dass das Aceton-Team Interesse daran hat, Maps fairer zu gestalten.

Außerdem sind die maps noch im alten BM drinne - grade eine map hat EA so übernommen, wie sie drin war --> Seaside Mutiny.

R4v3n said:
WW, TD, BoB, FlF, FC - da fallen mir schon 5 Maps auf, die fairer gestaltet wurden.
So wie ich TaLLas Text verstanden habe, hat er neben den Maps auch noch auf
weitere Balanceänderungen hingewiesen - wenn dem nicht so ist, sorry.

Aber ich glaube nicht, dass das Aceton-Team Interesse daran hat, Maps fairer zu gestalten.
Warum das denn nicht:o?
Seit wann liegt dem Aceton-Team das Interesse fern, das Game fairer
zu gestalten.oO?

Auch wenn ein paar Maps fairer sind stimmt die Balance nicht.

Da fängt man am falschen Ende an.

R4v3n

ja aber was willst du tun, glaub nät das EA nochmal nen patch bringt, es sei den er ist zu 99,9% schon fertig, wie damals beim BM, den man ja zu EA geschickt hat.

EA will sowenig wie möglich tun, verdienen halt kein geld mit support...

Sie brauchen Werbung, um C&C 3 richtig anlaufen zu lassen.
Ein Patch "sagt dann was über Support aus".

ja aber was willst du tun, glaub nät das EA nochmal nen patch bringt, es sei den er ist zu 99,9% schon fertig, wie damals beim BM, den man ja zu EA geschickt hat.
--> Link in Sig mehr tue ich auch net.....

@TaLLa:
Warum weckst du zum Teufel schlafende Hunde:nono?

Jetzt fängt der Dreck rund um R4v3n und seine "advanced-supreme-progamer-disussion"
Balance schon wieder an:kotz.

Schadow, dein Niveau sinkt - so Kommentare kommen wieder nur von dir.
Aber der Klügere gibt ja wissentlich nach und das bin ich also schreib' was du willst, nur beleidige Niemanden.
Finds sehr lustig, dass du AGM und Co. gleich mit als Dreck beschimpfst, aber du hast ja anscheinend richtig Ahnung.

R4v3n

Last edited:
Jap, der Klügere gibt nach - deswegen gibst du mir auch jedesmal
für sowas negative Bewertungen ab, richtig:lach.

Ach man, bist´n Nerd, mehr nicht:z.

Ihr könnt euch gerne die Köpfe einhauen wo immer ihr wollt, aber bitte nicht hier ;)

Grundsätzlich ist es mir egal ob wir das BM-Modul wieder aktivieren oder nicht,
der Aufwand für Myers und mich würde gegen Null tendieren :)
R4v3n said:
Stimmt, ich schmeiss garantiert keinen Map-Editor an :D,
aber soweit ich mich Entsinne, sind die ja im letzten BM schon drin ;)
Hab aber grad keine Ahnung was MrYuri davon hält, der muss das Ding nämlich erstellen
und uploaden.
Mal schauen ob er sich dazu noch äussert :p
Vielleicht sollte man erst mal ne Umfrage starten ob und wie überhaupt Interesse daran besteht ;)

Last edited:
aber soweit ich mich Entsinne, sind die ja im letzten BM schon drin
Da ist ja grade der Haken !
Seaside Mutiny ist als Einzige drin und TD ist immernoch verbuggt, genauso sind die anderen immernoch unbalanced.

Problem finde ich nur, dass es dann wieder zwei Versionen gibt.
Und Balancen kommt vor Map-Balancing.
Die Maps sind aber alle noch im alten BM.

R4v3n

Die Umsetzung, das BM-Module wieder zu aktivieren, wäre nicht besonders aufwendig, wie Gonzo schon gesagt hat. Es ist nur die Frage, ob es auch sinvoll ist. Momentan sehe ich nicht wirklich eine große Nachfrage danach...

Jo, sorry, dass sie so spät kam. Wie gesagt, wenns genug Nachfrage gibt, kanns gerne wieder aktiviert werden :)

Back