Frage Thread

Reaction score
0
Das ist ein kleines Quiz wer es richtig beantworted kann von mir aus danach im selben Thread ein neues eröffnen
Aber hier zur Frage:
Ihr kommt in einen dnkelen Raum ihr wollt es aber hell haben und es sind im Raum ein kamin eine Kerze und eine Peroliumlampe was zündet ihr als erstes an ?

Mr. Ωmega;965814 said:
Das ist ein kleines Quiz wer es richtig beantworted kann von mir aus danach im selben Thread ein neues eröffnen
Aber hier zur Frage:
Ihr kommt in einen dnkelen Raum ihr wollt es aber hell haben und es sind im Raum ein kamin eine Kerze und eine Peroliumlampe was zündet ihr als erstes an ?

die kerze :/ ?

Ich betätige den Lichtschalter. Sollte mir kalt werden zünde ich eventuell das Holz im Kamin an. :o

Wieso ist denn Kerze falsch? o.O Oder spielst du darauf an, welches der drei Dinge den Raum am stärksten beleuchten würde? Dann würde ich die Petroleumlampe nehmen, sofern Petroleum da is. ^^

Das war leicht -.- . Thunder war nur schneller :D

Ich nehm eine Bildzeitung und klapp sie auf.
Du stellst dich auf die eine hälfte der Bild, ich auf die andere Seite.
Dann darfst du so doll zuschlagen wie du willst, triffst mich aber nicht.

Viel Spass beim grübeln.

Die Zeitung ist zur Hälfte unter ner Tür durchgeschoben -.-

Kannteste schon gell.

Ich trinke aus einer Sektflasche ohne sie zu öffnen.

Muss aber dann schon ne 5 cm Feuerschutz Tür sein. So ne läppische Holztür krieg ich eingehauen :D

Ich trinke aus einer Sektflasche ohne sie zu öffnen.

Ich drehe die Flasche auf den Kopf schütte ein Getränk in die kleine Mulde des Bodens und trinke. So trinke ich aus einer Sektflasche ohne sie zu öffnen :)

Ich drehe die Flasche auf den Kopf schütte ein Getränk in die kleine Mulde des Bodens und trinke. So trinke ich aus einer Sektflasche ohne sie zu öffnen :)

Richtig, beim reifen ensteht ein so hoher Druck dass sich ne Beule unten bildet...

Back