Frage mal

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.

TsLegende

Guest
Warum habt ihr de namen Rap-1 net Rap genannt gabs das schon oder was und was war der vorgaenger von rapp?

rap alleine klingt schwui, bzw rap-1 hat auch net umbedingt was mit der musik rap zu tun soz, eher mit neuken ficken ownen etc.......

rap-1....vielleicht wollte man damals trainingsclan und elite clan machen

Zuerst war -rap- , die rapper

Danach halt rap-1 bis 4 für 80 members usw waren aber nie ganz 80 höchstens mal 40 :o

lolo Clemens! Rap(e) = Vergewaltigung im Englischen.... und ob das neuken oder winnen gleich kommt naja..

aber trotzdem der Name is g0il! Als ich das erste Mal im uf war und deinen Rap-1 Banner sah, war ich fasziniert :D

rap1banner welchen banner denn :?

Also klar hats was mit rape zu tun , sagt man ja auch wenn man jemand fickt , i raped u oder ich vergewaltige dich .

theoretisch schon wenn sie spielen wie Heinz oder wenn ihnen irgendein Patrick sein login pw gibt .

lol pat hehehe....und noch ne dumme frage von mir...wird rap-2 auch in ts gespielt?

nein, ts ist nur das game, indem die ganze geschichte begann....... (also ja rap-1 - rap-4)ya mata sag ich ya nur ich nehm solche worte net in den mund

Original geschrieben von TsLegende
Warum habt ihr de namen Rap-1 net Rap genannt gabs das schon oder was und was war der vorgaenger von rapp?

rap-X klingt doch auch vernüftigt

nope das klingt anai bzw ich meinte ja...@ts gabs rap-1 bis rap-4

es gibt auch Rap-ownashdeluxehypermegasupergeilerclanderoberklasse

türlich spielt rap2 auch ts schaut halt ladder

28 RAP-1 45 wins / 15 losses 464

30 RAP-2 28 wins / 15 losses 441

kommt drauf an bei welchen gamez :) ob es genug player sind.. bei westwood gamez wo man den clan anmeldet isses klar das man lieber 2 clans macht aber bei cs oder sonstwas wo in ligen gezoggt wird brauch man doch keine 2 oder 3 4 .... da spielen halt nur die dies drauf haben!

Status
Not open for further replies.
Back