frage an lippi die 2.

Reaction score
0
so für jeden der zu dem tehma frage an lippi noch was zu sagen hat habe ich es noch mall gemacht mal schauen wie lange er es zulässt das jeder was zu dem tehmer sagen kann. Derlust da zu hat oder ob er es wieder schlist.

lippi hast du sowenig vertrauen in deine members

find ich schade das du so versuchst dein eigenes forum sinlos zu machen weil eh keiner was schreiben darf wen es nicht dem leader past wirt es geschlossen.

Das war es von mir soweit ich mache auch keinen neuen versuch das war der letzte

von karsten HnpsAndre

hnpslogo%20Kopie.jpg
@@HNPS@

Last edited:
jetzt mal folgendes
das is kein hnps forum
und ihr seid nicht mehr members
wenn ihr schon hier postet dann lasst wenigstens die signatur weg
das profoziert mich nur

so 1 ist das dein forum oder das von UF???
und das mit dem logo warum ??? ihr habt doch euers auch in anderen drin und die sagen nix lippi ich versteh dich net sorry ich frag mich erlich was das soll die wo jung sind verstehen das und du wo älter bis net
das verstehe ich net

Bibbes HNPS Lader

OHNE LOGO
@HNPS@ :awp:

ich will jetzt einfach das schluss ist
ihr seid raus also is die sache für mich gegessen
wir müssen euren austritt jetzt ned ein jahr im forum besprechen oder?
für mich und den clan geht das leben weiter
auch ohne euch

deshalb schliesse ich diese topics

ich hoffe es is jetzt genug

lass es bitte einfach sein

das is ein öffentliches forum! sie können heir schreiben zu den anderen die NICHT in deinen clan sind und auf die du nicht suaer bsit (weil sei ja nciht aus deinen clan raus gegangen sind) sagst du ja auch ncihts...und sollen sie die sig extra für immer abschalten?!!?!?
ich finde das mehr als unfair von dir du machst auch in andren foren werbung mit deiner sig...

also lippi ich find das dumm von dir
das du in der beziehung so kindich bist
aber ich kann dich auch verstehen der clan ist alles was du hast
und was ich heut abgezogen hab war auch nicht gut
dafür nochmal sorry

aber versuch doch mal nich ganz so kindisch in der beziehung zu sein. Es ist doch net so schlimm wenn sie ins gahq forum posten ist ja öffentlich. Und im MSN müssen sie doch auch net gelöscht werden ;)

Back