war nach ca 160 games top 20 eas. 200 mehr games und rang 1. Dann kam eigentlich schon auch der patch und ich habe immer oben mitgehalten wenn ich wollte. 1.04 habe ich ja net so aktiv gezockt, war fast mai als ich angefangen habe.. also die letzten wochen von 1.04.
Gegen gute musste natürlich zocken, und über deine fehler nachdenken.. TW ist leicht, du kannst schnell gut werden wenn dud en nötig aufwand betreibst.
Nein dragon, jeder kann in RTS gut werden.
Ab 1.05 habe ich viel gezockt, war aber auhc mit wenigen games top, von daher würde ich net sagen das ich viel zocken muss um gut zu werden. In 1.09 habe ich einige games gemacht, aber am anfang nicht getestet etc.. hatte irgendwie keinen bock, als ich dann drüber nachgedacht habe wars eigentlich relativ easy..
Natürlich haben manche mehr skill wie andere, aber wenn alle unendlich viel spammen würds fast keine unterschiede geben.
Auf taktisches verständniss lege ich keinen wert, dass habe ich mehr als genug wenn ich es denn brauchen würde. Wenn man wirklich erfahrung mit TW hat, merkt man, dass taktisches verständniss schnell zum nachteil wird, lol. Deswegen am besten einfahc nur kopieren, ich mach das zwar nicht aber das game ist ausgereizt.. paar replays schauen sollte jetzt reichen um gut zu zocken, vllt net auf super top level aber du weisst was du machen musst und das ist in TW gold wert.
p.s hab ungefähr so viel games wie dragonfood, und verbessern tu ich mich nur noch gegen spezielle gegner. Ich spiele manche games sicher perfekt, aber konstant perfekt zu spielen ist in TW nicht möglich, deswegen bringts nix nach nem loss drüber nachzudenken wieso du verloren hast, weil du nächstes game mit der selben takke evlt gewinnst