For Fun Game der extravaganten art

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Map :
sand serpent.jpg

Spieler : E-Z.IceCold vs AN.Zotti

Armeen : Random vs Random

Zeit : 20 - 30 min ca

Komment : Naja man muss sagen, das es nen for fun game war (ffg) und Zotti war sehr müde, also nicht gross artiges... aber wie ihr alle wisst bin ich ja inaktive und freue mich über solche Spiele die mal anders ausfallen - ich will nix weiter verraten, schauts euch einfach an falls ihr unterhaltet werden möchtet :) Kritik gehört natürlich dazu, wenn ihr wollt!

mfg IceCold

EDIT : UPS - ADMIN BITTE VERSCHIEBEN HAB IM FALSCHEN FORUM GEPOSTET ^^

Attachments

Last edited:
lol das musste noch sein bevor ich schlafn geh ^^
also ich dachte "joa das game is gelaufen"
und wenner nicht noch so verbissen aufs kraftwerk gewesen wäre...und deine einheiten stück für stück auseinander nimmt hättest verloren ;) buggys hatter genug gehabt!
hätte nur noch 3-4 tunnel vor seine base packen müssen

fande sehr schön wie du die quads + terrors noch aufhälst!

naja war bisschen verpeilt neh, von beiden natürlich ^^ aber lustig zu sehe was man alles noch mit nem kraftwerk machen kann x)

Zotti mußte das gewinnen, denn er hatte cash bis zum Abwinken !

joa ich weiß zuviel gefloated -.- ^^ wie gesagt voll müde gewesen, auch wenns keine entschuldigung ist :)

ach das nicht so schlimm ;)
warst einfach zu verbissen auf das blöde kraftwerk ^^

war ja nur nen fun game, dafür hat er mich heute mit TnT auf TD gebasht und ich war Tox .... hab wie noobe gespielt ^^

:-))

Mal wieder ein game von Icecold :-)

Sorry wenn ich hier nen Kommentar abgebe, ohne das game gesehen zu haben (hab zh nicht drauf zur Zeit), aber wollte mal wieder Hallo sagen!

MfG MARKUS

P.S. Kam das game an unser "the one and only-game" heran Ice? Du weißt schon, das auf der riesen 1on1 map wo der Supply Truck das game entschieden hat :P

neeeeee. an das game kommt niemals was heran, jeden falls so lange du kein zh drauf hast -_-

ist in der replay sektion musst nur suchen kollege

lol habs gerade gesehen^^ So Geil und so verpeilt^^ An Zottis stelle hätt ich direkt mal aufn Tisch gekotzt :D

der zottel hat so ne eigenschaft an sich - gamez die er verlieren sollte gewinnt er und gamez dir er gewinnen sollte verliert er ^^

Back