• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FOnline 2238

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
moddb-fonline2238-header.png

Vll. kennen einige von euch ja die ersten beiden (und einzig Wahren) Teile von Fallout! Seit nun schon fast 3 Monaten läuft die 3. Beta von FOnline, (Fallout Online) die es möglich macht dieses geniale Spiel online mit anderen zu spielen! Zur Zeit gibt es leider noch Probleme mit Player Killer'n (Leute die aus Spaß an der Freunde wahllos jeden töten), Bugs, Exploits ect.! Aber ich bin sicher dass die Entwickler die ganze Sache noch unter Kontrolle bringen können! FOnline ist völlig kostenlos und wurde (anscheinend) von einigen Russen als Hobbyprojekt entwickelt! Deshalb gibt es auch 2 Varianten des Spiel! Das normale FOnline (russischer Server) und FOnline 2238 (englischer Server)!

Damit ihr ne Idee von der ganzen Sache bekommt poste ich einfach 2 Videos von den Entwicklern!

http://www.youtube.com/watch?v=0BF-sB4E0AIhttp://www.youtube.com/watch?v=C6HmWai1RII


Woher bekomme ich FOnline?


Geht einfach auf diese Seite und ladet folgende Dateien runter:

  • Client HTTP (ihr könnt natürlich auch den Torrent benutzen)
  • Master Critter DAT

Nachdem ihr den Client entpackt habt, verschiebt ihr MASTER.DAT und CRITTER.DAT einfach in den Client Ordner!

Jetzt müsst ihr diesen Blutpatch herunterladen, ausführen und bei der Installation in den Client Ordner entpacken!

Als nächstes ist der Client Updater dran den ihr wieder auf dieser Seite findet!

Runterladen, entpacken und ab damit in den Client Ordner! Nun startet ihr den Client Updater und wartet bis er alle Files geladen hat!

Nachdem alle Files heruntergeladen wurden, müsst ihr FOConfig starten! Dinge wie Fullscreen oder Auflösung sind natürlich euch überlassen! Von den wichtigsten Einstellungen habe ich einen Screenshot gemacht!