Firstdai

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
auch wenn du dich im game schon geoutet hast eine chance noch gib mir einen ss!!
sonst denk ich mir meinen teil!

LOL@adida$.jpg

Firstdai wieso gibste keine ss ?:o Müssen doch nicht gleich 1O sein oder so 1 reicht ja auch nur so kommt es komisch rüber man könnte meinen du hast was zu verbergen was ich nicht glaube.
Erklärs mir doch bitte mal wieso du keine ss gibst ?

Weil ich nach jedem game nach ss gefragt werde und mich das nervt.
Ich zogge nur noch gelegentlich ra2 und dann will ich zoggen und nicht ss verteilen:smokin
Du bist nicht der einzige der keinen bekommen hat!
Und du wirst auch keinen bekommen weil ich keinen gemacht habe.
Und was heisst ich habe mich geoutet?

Du sagtest: "warum gibst keine ss? mc?"
Ich sagte :" wenn dus sagst!

Das nenne ich ironie:kek

Wenn du anhaltspukte haben solltest die beweisen das ich cheate dann poste die bitte :)

ähm du bist ein guter spieler ok
aber wäre es nicht fair ein ss zu geben?
weil sonst könnte man sich seinen teil dazu denken

[wie bei holger....]

omg daniel (firstdai) will halt mal aus fun ra2 gamen und nich jedem ss geben das nervt doch

kanns ja bissl verstehen dass das immer nervt hochladen usw aber ist nötig wenn man keinen schlechten ruf haben will...

ich schätze auch daniel als fairen spieler ein. aber man kann cbcatcher oder so auf machen, und seine ganzen ss posten irgendwann wenn man lust hat.. also wenn man nach ss fragt sollte man die auch machen

Wenn ich gewust hätte wer er ist und das er in uf ist wär er evtl auch in den genuss eines ss gekommen!
Nur ich habe keine lust irgendjemanden nach einem game meine msn addi zu geben nur damit er seinen ss haben kann!

Aso gegen welchen clan habe ich gespielt? HipHop oder nur einen 0 pkt clan ?

Ist aufwand von einer minute aber wenn man mapcheat anhat, hat man weniger aufwand is cool

hast nicht gegen h1ph0p gespielt aber 0 pkt clan hat wohl kaum 350 pktz oder? war mein funclan ....

Original geschrieben von iMChRiZz
Ist aufwand von einer minute aber wenn man mapcheat anhat, hat man weniger aufwand is cool

Ich verstehe den text hinter dem komma leider nicht wirklich,aber das ist doch mal wieder ein schönes beispiel von iMChRiZz wie dumm man sein kann.
Junge was schreibst du immer für einen müll,wo steht bitte oder wo ist bewiesen das ich mahack habe.
Stell nicht immer irgendwelche behauptungen in den raum die du nicht beweisen kannst.Du musst nicht immer versuchen mir in jedem thread ans bein zu pinkeln!
Halt dich einfach raus aus sachen die dich nichts angehen.
Oder versuche ich dich dauernd grundlos anzuschwärzen?:shout

Original geschrieben von FirstDai

Ich verstehe den text hinter dem komma leider nicht wirklich,aber das ist doch mal wieder ein schönes beispiel von iMChRiZz wie dumm man sein kann.
Junge was schreibst du immer für einen müll,wo steht bitte oder wo ist bewiesen das ich mahack habe.
Stell nicht immer irgendwelche behauptungen in den raum die du nicht beweisen kannst.Du musst nicht immer versuchen mir in jedem thread ans bein zu pinkeln!
Halt dich einfach raus aus sachen die dich nichts angehen.
Oder versuche ich dich dauernd grundlos anzuschwärzen?:shout

ich sag es immer wieder,Fire@ = störenfriede.egal wo , egal wann , sie verbreiten gerüchte , machen andere schlecht ohne jeglich beweise . Das ist Fire@.

Original geschrieben von iMChRiZz

völlig überflüssig...
aber ich denk auch das man das verkraften kann aber beim nächsten mal bitte ss falls gefragt wird..

Status
Not open for further replies.
Back