Firewall. Port

Reaction score
0
Welchen Port muss ich in der Firewall (Norton Firewall 2002) freigeben damit ich mit aktivierter Firewall einen grünen Ping habe?

Spamm nicht!! Ober Spammer!!! Du Postest entweder wie das geht oder zischt ab!

unter servercllcpt.cpi dann auf port21.xlswe und letzten endes das häcken bei port21unlock machen

Wo steht servercllcpt.cpi das kenne ich net. Beschreibe genauer

Bei der Norton Firewall brauchst du garkeine Ports freigeben. Einfach beim starten von Ra2 dann beim popup Fenster von Norton auf "Allow In & Out Bound connections" ankllicken. Oder wenn du da schionmal auf nein bzw. don't allow angeklickt hast, dann einfach unter Norton selber die "Game.exe" "Ra2.exe" und "mph.exe" freigeben.

Das mit Portfreigaben gibt es bei modernen Firewalls nichtmehr.

Baltar5 wenn du so von deiner norton firewall überzeugt bist dann gib mir mal deine kommplette ip dann mal sehen ob man da nicht was machen lässt. ich kann das zwar nicht selbst aber kenne welche die an einer norten firewall locker vorbeikommen und das keine profi hacker.

und laber mich nicht als spammer voll du 12 jähriges dummes kind du hast keine ahnung vom leben must dich aber immer zu allen melden und alles besserwissen.

Mitreden ist mir ja egal aber benimm dich auch mal anständig dann, denn ich bin bestimmt kein spammer was sollte mir das bringen bin nichtmehr im denn alter wo ein neuer post wie weihnachten für einen ist. also laber mich nicht doof von der seite an habe keine lust mich mit jemanden wie dir zur streiten

tragt eure Streitigkeiten woanders aus

Man aTimeCop du gehst mir so auf den Senkel das ich einpennen muss. Hast du ein trauriges Dasein:nono :nono :nono

tragt eure Streitigkeiten woanders aus

Back