Firefox 1.5 (Beta)

Für mich erste Gelegenheit die neue Updatefunktion zu benutzen. Das Updaten der Beta 1 mittels "Help/Check for new release" funktioniert bei mir wunderbar.

Durch die Updatefunktion bin ich jetzt irgendwie von Beta-1 1.5 auf 1.4.1 gekommen :D

edit: ah ok, das ist die beta 2 ^^

Irgendwie ist die Beta Version verbugged bei mir .. ich gehe zurück zu 1.07 ... das läuft mir stabiler und verursacht seltener probleme ^^

Die Fertige version wird dann ein "Muss" für jeden Mozilla fan ^^;)

Ab und zu hatte ich auch einen Fehler (Debug-Modus...etc), der mit dem Komplettabbruch des FF endete. Beta 1 Status...derzeit Beta 2.

ich habe auch manchmal fehler, wo FF einfach abbricht, sehr selten aber es gibt sie.

bin sonst sehr zufrieden

Falls man einen Fehler findet, sollte man ihn den Entwicklern melden (bugzilla), damit diese ihn ausmerzen können. Woher sollen sie sonst erfahren das was nicht stimmt?

Das kostet zwar ein bißchen Zeit, aber macht das Programm besser. Anders als das bei vielen größeren Softwareunternehmen zu sein scheint, interessiert das dort auch wen.

Wie das geht und was man dabei beachten sollte, steht auch unter obigem Link. ^_^

Last edited:
Hmm der einzige Bug bei mir ist dass er alle 2 Stunden wieder auf 1.5 Updaten will obwohl ich das gestern schon gemacht hab...

Back