Finale!

Lol der war schon gestern um heute ist der 0.12. also neuer Monat loel nach Westwood zumindest .
Und wenn wir NICHT nach Westwood gehen (warum denn net baf) dann sieht man stefor ist Holländer ich bin Deutscher wir sind Clanleader und um 24:00 unserer Zeit war Rap-1 auf rang 1 so what ?

ejal
rap hat tollen monat gespielt
vor allem insy das comeback des monats :-)

und new ist zur zeit der hammer
hatte ja 4*das vergnügen :-(

traumi

yo stimmt war immer lustig gg dich hehe ggs naja und um Rang 1 oder 2 gehts uns ja auch garnicht soooo arg wie stefor der sogar dafuer reconnt und wir brauchen das net zum leben oder heulen sonst oder so lol und wir sagen im Gegensatz zu ihm gg ...

Er ist EZU wetten?
Ok Scarab zu rap-1 ich red mit ihm sos kann s ja net sein !

omg scar spielt wieder??!??!!? mein lieblingsquasler yoyoyyo lol

scar, wtf er ist tot nach 10 mins 2v2, er hat noch wahnsinns skills, ist aber denk ich mal schlechter als alle aus moon........

hm cns war klar das die das sagen aber erst normal weiter zocken und 30min speater als stef tod is dann damit ankommen is voll assig

Das gehört verboten , meiner Meinung nach !

ja, naja kann man eh nix dran machen , alle solten sich windows xp installiern da gehen recon cheats und so nicht mehr , zumindest bei mir ;)

Bei xp geht wahrscheinlich netmal TS einmehr heh also alle Cheat0rs0rZ xp kaufenism |
Nein ich meinte Ste4 und sharks gehören verboten und der soll lieber aufhören zu zocken als zu cheat0rn |

Hey nix gegen Schalke ja ?
Schau mal Bayern an 1-2 gg Hertha LOLOLLOLOLOLOL
Und BvB ewww BvB SuX0rZ

j0r aba fcb hat herth0r scho geputzt dieses jahr und euch schalk0r auch
abgesehen davon hassu recht, bvb sux :p

uii so stefi lass dir mal eins gesagt sein :
Die einzig ziehende wahre Kraft die Hervorsehung
das Ding der Dinge ich sag nur eins

der BVB ist die führende Kraft in derem Schatten ihr euch hinterhertummelt Blau/weiss Rot/Blau Grün/weiss und welchen schrott es sonmst noch gibt

BVB :D

Back